hallo!
habt ihr ein idee, was ich tun kann, wenn meine kätzin während ihrer rolligkeit markiert?
ausser kastrieren - ich möchte mit ihr züchten, und ausser pille geben - soll ja für katzen nicht ganz so verträglich sein.
wenn ihre rolligkeit vorbei ist, stellt sich der ganze spuk wieder ein!
wenn sie rollig ist, macht sie täglich ein lackerl in meine badewanne.
mittlerweile habe ich auch schon einige ecken meiner wohnung genauer inspiziert, und wenn man mit den finger drüberstreicht, hat man was schmieriges auf dem finger, was ganz dezent nach urin riecht (in solchen momenten bin ich immer froh, dass sie kein kater ist, denn dann wärs nix mit dezent!)
ich hab schon alles mögliche probiert
- harnuntersuchung beim tierarzt, miezi is gesund
- feliway-stecker. ich bin nämlich vor 4 monaten umgezogen. ich habe allerdings
erst einen stecker "aufgebraucht" - also ca. 5-6 wochen benutzt. vielleicht hilft es
ja, wenn mans länger verwendet?!
- zweites katzenklo. hat auch nix gebracht.
- neues, weiches, sehr feinkörniges katzenstreu. auch ohne erfolg.
lg monili
habt ihr ein idee, was ich tun kann, wenn meine kätzin während ihrer rolligkeit markiert?
ausser kastrieren - ich möchte mit ihr züchten, und ausser pille geben - soll ja für katzen nicht ganz so verträglich sein.
wenn ihre rolligkeit vorbei ist, stellt sich der ganze spuk wieder ein!
wenn sie rollig ist, macht sie täglich ein lackerl in meine badewanne.
mittlerweile habe ich auch schon einige ecken meiner wohnung genauer inspiziert, und wenn man mit den finger drüberstreicht, hat man was schmieriges auf dem finger, was ganz dezent nach urin riecht (in solchen momenten bin ich immer froh, dass sie kein kater ist, denn dann wärs nix mit dezent!)
ich hab schon alles mögliche probiert
- harnuntersuchung beim tierarzt, miezi is gesund
- feliway-stecker. ich bin nämlich vor 4 monaten umgezogen. ich habe allerdings
erst einen stecker "aufgebraucht" - also ca. 5-6 wochen benutzt. vielleicht hilft es
ja, wenn mans länger verwendet?!
- zweites katzenklo. hat auch nix gebracht.
- neues, weiches, sehr feinkörniges katzenstreu. auch ohne erfolg.
lg monili