• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen in der Obersteiermark

jenny1982

Hauskatze
Cybercat hat den Wunsch eines KaFo-Treffens in der Obersteiermark ausgesprochen - machen wir ihr die Freude :p
Termin steht noch keiner fest, wollten mal wissen, wer mitgehen mag :)
das ganze wird in bruck oder kapfenberg stattfinden.

also - wer mag?
s070.gif

cybercat

Hauskatze
:p wenn ich schon so offiziell namentlich erwähnt werde.....

Aufzeig....ich bin auf alle fälle dabei! ( ausser 1.dez.)

LG Cybi

ines_116

Hauskatze
Hallo Ihr.

WEnn es sich bei mir ausgeht bin ich auch dabei. :)
Wäre ja wirklich interessant mal ein paar nette Katzenfreaks persönlich kennen zu lernen.

Na dann vielleicht bis bald :wave:

Nela

Hauskatze
Je nach FH-Stress könnt ich vielleicht auch kommen. Studier ja jetzt in Graz, wär also nicht so weit :)

sadgirl20

Hauskatze
Je nachdem wann, bin ich gerne mit dabei! Bin ja aus dem Bezirk Bruck, arbeite aber zur Zeit in Linz..
Aber ich denke es wird sich schon ein WE finden, wo alle Zeit haben!

LG Kathy

sushimaki

Hauskatze
hmmm lustig wärs schon... wenn mich wer mitnimmt (liebschau zu Jenny).
Bernd kommt ev. auch mit, wenn du deinen mitschleppst - wenn das überhaupt was mit KaFo zu tun hat, wenn die beiden über DSA quatschen... oder wir lassen sie daheim Katzensitten :p

Termin ist halt immer so eine Frage, die man erst entscheiden kann, wenn einer steht, WE schauts gut aus, nur nicht 17. Nov, da hab ich den ganzen Tag Vorlesungen

also unter vorbehalt: *aufzeig* :thumb:

jenny1982

Hauskatze
ich werd gerhard ohnehin mitnehmen "müssen" weil er das auto hat :D und er freut sich sicher, dass bernd mitkommt - als wir von euch weggefahren sind, hat er sofort seinen freund angerufen und von eurer DSA-Sammlung erzählt, er war gar net mehr einzukriegen :lol:

ich überlass die planung euch, würd vorschlagen, jeder schlagt mal einen "wunschtermin" vor, aber soweit ich weiss, mpssen wir am 26. oktober (dem feiertag) ohnehin nach judenburg, viell kann ma des kombinieren?!?! :)

cybercat

Hauskatze
jo bringts nur eure männchen mit, je mehr desto besser!
Also 26.10 und 10.11 kann ich nicht! also mir wärs so das wochenende um den 2.november oder so recht!

LG Cybi

:coffee: Müsst halt öfter fahren,dann bekommt ihr alle Termine unter Dach und Fach und eure Männchen freuen sich wenn sie Taxi spielen dürfen :rolleyes:

simba08

Hauskatze
hab jetzt mal meinen Schichtplan angeschaut....

bei mir würde es sich gut ausgehen am

27.10.
16.11.
24.11.

und ich wäre sehr gerne dabei - ach ja - suchts bitte ein Lokal aus, was ich auch auf Anhieb finde -
Ich kenne bei Euch :bag: Mc Donald´s, La Pizza, Burger King, :bag: und den Schicker kenn ich auch.
Oder ich treff mich dann mit cyber *liebguck* bei der Kreuzung oder beim KH Bruck und fahr Dir dann nach
:B)

Catlady1953

Hauskatze
Hallo !
Also , bei mir ist es so- habe selbst auch kein Auto und fahre mit meinem Sohn - er ist aber beim Roten Kreuz in Bruck und hat oft Wochenend-od. Feiertagsdienst ! Seinen Dienstplan hab ich erst Ende Okt. Sollte er an dem WE grade Dienst haben , an dem das KAFO Treffen stattfindet ,würde halt mein Mann mitkommen - wenn es euch nichts ausmacht ,dass 2 ältere "Semester" bei euch "Jungen" dabei sind :lol:

jenny1982

Hauskatze
24. november geht bei mir auch!

wenn es euch nichts ausmacht ,dass 2 ältere "Semester" bei euch "Jungen" dabei sind
also bitte :nono:

ich muss meinen freund auch mitbringen, da er das auto hat :rolleyes: wir können die männer ja auf einen männertisch setzen :lol:
catlady, falls du aus graz bist, kannst du gerne mitfahren!

und ich kenn mich in kapfenberg und bruck auch null aus :bag:

sadgirl20

Hauskatze
am 24 geht bei mir gar nicht, da bin ich in Wien...

Bei mir würd sonst immer gehn...

Mag auch dabei sein...

Ich denk wir werden schon was finden, dass die Nicht-Brucker auch hinkommen...

Oben