Montgomery
Hauskatze
Vorweg muß ich erstmal sagen, das ich Tiere ganz doll mag
, bis auf die, die gar keine oder mehr als 4 Beine haben
Vor ein paar Tagen -abends+wir haben weiße Fließen- komme ich ins Eßzimmer + dort sitzt eine dicke fette Jagdspinne, diese ganz besonders Schnellen
Mann nicht im Haus, Sohn gerufen, sollte aufpassen bis ich mit dem Staubsauger da bin
Ich bin noch nicht ganz oben, kommt der Ruf: brauchst dich nicht zu beeilen, Monty hat sich schon darum gekümmert
Die Spinne war ziemlich lädiert + lag in den letzten Zügen, Staubsauger an, Monster weg
2 Tage später -ich öffnete die Wintergartentür, um Monty rauszulassen- krabbelte ein Ohrenkneifer voller Energie in selbigen, interessiert schaute Monty zu
Diese Viecherl rette ich immer, von wegen Läusefresser+so. Ich also los um ein Glas zu holen, über den Kneifer zu stülpen + mittels Zeitung rauszutransportieren, tja was soll ich sagen, alles was ich noch vorfand war ein genüsslich kauernder Monty
Ist das normal oder sollte ich die Fleischration erhöhen?hihihi
lg
Sylvia
:cat:
P.S.:....Fliegen,Mücken alles wandert in sein verfressenes Mäulchen, hoffe immer das mal kein stechendes Subjekt dabei ist...
Vor ein paar Tagen -abends+wir haben weiße Fließen- komme ich ins Eßzimmer + dort sitzt eine dicke fette Jagdspinne, diese ganz besonders Schnellen
2 Tage später -ich öffnete die Wintergartentür, um Monty rauszulassen- krabbelte ein Ohrenkneifer voller Energie in selbigen, interessiert schaute Monty zu
Ist das normal oder sollte ich die Fleischration erhöhen?hihihi
lg
Sylvia
:cat:
P.S.:....Fliegen,Mücken alles wandert in sein verfressenes Mäulchen, hoffe immer das mal kein stechendes Subjekt dabei ist...