SunnyJersey
Hauskatze
Es geht in dem Topic aber nicht um Weiterdenken und Kinderarbeit etc. Sind auch alles furchtbare Probleme, keine Frage...aber mir scheint du bringst die immer nur ein, um das eigentliche Thema zu beschwichtigen!
Kann eigentlich nur deinen ganzen Beitrag zustimmen....aber der Satz trifft es.
Wer sagt das die anderen Sachen die du aufzählst nicht schlimm sind, glaubst du mir die liegen die Kinder und auch die Umwelt nicht am Herzen...ich spende auch für Kinder, Umwelt und auch für Tiere.
Hier in dem Beitrag geht es nunmal um den Pelz und kein anderes Thema!
Deine ganzen Ausreden kannst du dir aufheben, wenn du einen Pelz kaufst und dich jemand mit einem Eimer Farbe überschüttet ;-)
In Liebe
die Dame mit den Kunstlederschuchi :giggle:
Da ists einfacher den "tierschützenden Antipelzer" raushängen zu lassen und sich einzureden "ich schad keinem Tier, weil ich kein Fleisch esse udn keinen Pelz trage"
Du hast wohl auch keine Argumente mehr...
anscheinend ist es besser, Tiere für alles zu verwerten im Sinne des Umweltschutzes...
Kann eigentlich nur deinen ganzen Beitrag zustimmen....aber der Satz trifft es.
Wer sagt das die anderen Sachen die du aufzählst nicht schlimm sind, glaubst du mir die liegen die Kinder und auch die Umwelt nicht am Herzen...ich spende auch für Kinder, Umwelt und auch für Tiere.
Hier in dem Beitrag geht es nunmal um den Pelz und kein anderes Thema!
Deine ganzen Ausreden kannst du dir aufheben, wenn du einen Pelz kaufst und dich jemand mit einem Eimer Farbe überschüttet ;-)
In Liebe
die Dame mit den Kunstlederschuchi :giggle:
Da ists einfacher den "tierschützenden Antipelzer" raushängen zu lassen und sich einzureden "ich schad keinem Tier, weil ich kein Fleisch esse udn keinen Pelz trage"
Du hast wohl auch keine Argumente mehr...
anscheinend ist es besser, Tiere für alles zu verwerten im Sinne des Umweltschutzes...
Zuletzt bearbeitet: