• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kapi Hospital

Sylvia+Moriz

Hauskatze
:wave:

Nachdem ich letztens erlesen habe, dass dies ein lustiges Spiel ist- hab ich auch damit angefangen und es ist wirklich lustig!

Nur hats bei mir grad an Fehler: Ich kann die Patienten nimma behandeln, egal was sie haben, ich kann nix geben, dass schneller geht! Hat da wer a lösung wie ich des wieder hinbekomme?

Bin auf Stadtion 6
Chefärztin_Sylvia
Bargeld 3,56 hT
Punkte 68
Level Nachttisch-Reiniger (2)

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Danke hat sich eh schon erledigt- hat nur irgendeinen fehler gehabt!

Auf welcher Stadtion bist du?
Ich bin Stadtion 6

Chefärztin_Sylvia
Bargeld 279,95 hT
Punkte 4.048
Level Nachtwächter (6)
Coins 0
Ausstattung 5 (?)

Chili & Nina

Hauskatze
Ich bin auf Station 3
Dr. Grey
Bargeld: 7.465,18 hT
Level: Blinddarm-Binder (9)
Coins: 5
Ausstattung 38 (?)

co1604

Hauskatze
Ich spiel auch brav auf Welt 1 :D
Co1604
Bargeld 37.901,90 hT
Punkte 65.933
Level Blinddarm-Binder (9)
Coins 0
Ausstattung 1 (?)

Knussel

Hauskatze
Ich bin Station 1

Dr. Knussel
Bargeld 10.256,64 hT
Punkte 31.162
Level 8 (Spritzenputzer)
Coins 0
Ausstattung 17

co1604

Hauskatze
Spielt noch wer ? Ich hätte Patienten zum verkaufen aber an der Patientenbürse will sie trotz fairen Preis niemand :cry:
Heisse auch im Spiel Co1604 (Station 1)

Yania

Hauskatze
Hab jetzt auch damit begonnen.. Bin auf Station 3, lvl 4 und heiß Dr. Yania :D

Sagt, wie macht ihr das mit dem Geld-verdienen? Ich bräucht dringend ein zweites Behandlungszimmer aber bis ich die 750Ht hab vergehen ja Wochen.. :(
Die Behandlungen dauern eeeewig (trotz medis), so kommt ja nie was rein :(

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ja am Anfang is echt mühselig! Kannst schon Patienten verkaufen? Weil dann gehts a bissal schneller! Ich hab auch gleich mal die Betten geupdatet, und immer geschaut, dass Medizinisch von der Krankenschwester alles versorgt is, weil dann bekommt man auch mehr Geld!

Yania

Hauskatze
Muss ich mal testen mit dem verkaufen von patienten :)

Betten hab ich 3 - schau auch dass ich die, die mehr zahlen gut behandel damit ich das maximum bekomm :hehe:
Dank einer patientin die gleich 150HT dagelassen hat hab ich jetzt endlich den 2. raum :)

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Supi! Ich hau immer die Patienten die ich behandeln will in die Betten und versorge sie, weil da bekommst zum Schluss wirklich mehr geld!

Yania

Hauskatze
jau :)

Hab jetzt ein paar verkauft - das hätt ich vorher wissen müssen :lach:
wieviel verlangt man da ca? meine waren total schnell weg - zu billig? *g*

co1604

Hauskatze
mein Stand von eben :D

Co1604
Bargeld 310.266,32 hT
Punkte 304.163
Level Brechbecherreiniger ( 13 )
Coins 0
Ausstattung 5 (?)

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Mein Stand
Chefärztin_Sylvia
Bargeld 15.104,25 hT
Punkte 102.665
Level Praktikant ( 10 )
Coins 10
Ausstattung 82 (?)

Ich verlange immer um 10-20 Münzen weniger als der teuerste Preis!

Chili & Nina

Hauskatze
Hab jetzt auch damit begonnen.. Bin auf Station 3, lvl 4 und heiß Dr. Yania :D

Sagt, wie macht ihr das mit dem Geld-verdienen? Ich bräucht dringend ein zweites Behandlungszimmer aber bis ich die 750Ht hab vergehen ja Wochen.. :(
Die Behandlungen dauern eeeewig (trotz medis), so kommt ja nie was rein :(

Mach auch noch die Aufträge in der Garage, und nur so halt die notwendigsten Medis kaufen, dann geht das eigentlich schon...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

jau :)

Hab jetzt ein paar verkauft - das hätt ich vorher wissen müssen :lach:
wieviel verlangt man da ca? meine waren total schnell weg - zu billig? *g*

Also wenn ich sie verkaufe (was ich selten tu, eigentlich nur dann wenn ich welche mit Krankheiten habe die ich noch nicht heilen kann) behandel ich den Patienten immer komplett vor und verkauf ihn dann um den Minimum Preis den der Patient hergeben würde

Yania

Hauskatze
Jup, Quests mach ich eh brav alle.. Gehen aber leider nur 8 am Tag :(

Hab mich auf der Börse mal umgesehen - teils werden die ja um mehr verkauft als sie bringen - was hat das denn für einen Sinn...? Wer kauft die denn?

Ahja, kommen nur 1x am Tag Patienten? Abgesehen von den Quests. Hab mittlerweile 5 Zimmer aber zu wenig Patienten :lol:

Chili & Nina

Hauskatze
Also auf der Börse schau ich überhaupt nicht, bin in so ner Ärzte Vereinigung und dort handeln alle mit akzeptablen Preisen.
Ja am Anfang ist es noch so, aber die werden dann immer mehr. Du kannst das ganze Steigern indem du Betten baust und diese upgradest. Dann kommen auch mehr Patienten.

Yania

Hauskatze
Habt ihr die Coins gekauft od bekommt man mal welche geschenkt? Hab atm nen Premium Account geschenkt bekommen wegen den 5 räumen.. gibts sowas auch mit coins?

hab schon wieder keine Patienten mehr :(

Oben