• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Kater in der Nacht vom 23.09 auf 24.09.2008 entlaufen!!!

Krapferl

Hauskatze
Unser dunkelgrau/schwarz getigerter Maine Coon Kater Smokey ist vergangenge Nacht entlaufen. Er ist ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, wiegt über 6 kg, seine Winterkrause ist schon sehr ausgebildet, er hat einen buschigen Schwanz und sein Bauch ist hellgrau!
Entlaufen ist er in Gerersdorf/Bez.St.Pölten

FINDERLOHN !!!

0699/11954201

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tashi

Hauskatze
sucht ihn!

hängt überall zettel auf, bittet nachbarn im weiten umkreis, das sie euch keller, garagen, dachböden, gartenhäuser, wohnwagen...öffnen!
geht nacht durch die gegend und lockt ihn!
viel glück!

Krapferl

Hauskatze
zetteln haben wir schon aufgehängt, auch sind wir schon rumgelaufen und haben überall nach ihm gerufen ... ist nicht so einfach, da ringsherum überall maisfelder sind. tierheim und nachbarn sind schon verständigt, leider gibt es sehr viele jäger bei uns in der gegend. :-(

tashi

Hauskatze
krapferl,

ich freu mich so!! :laola:
gehts ihm gut? :liebkatz: hatte er riesenhunger?
und WO war er denn?

Findus

Katzenjunges
Na gott - sei dank! ich hör den Stein bis nach Kärnten rumpeln :five:.

Alles Liebe! Findus

Krapferl

Hauskatze
Mah, danke für eure Anteilnahme an meiner/unserer Freude! Er war ca. 150 m Luftlinie von unserem Haus entfernt.
Bin gestern Nachmittag nochmal eine Runde gegangen, als der Sohn des Nachbarn auf mich zukam (er kam von der Schule) und sagte, daß er ihn in der Früh, als er zum Schulbus ging, Smokey in einem Garten gesehen hat, er wollte ihn locken, doch Smokey kam nur auf 2 Meter an ihn heran, dann ist er wieder weggelaufen. Wir sind gleich hin zu dem Haus, das ältere Ehepaar dort, war so nett und hat uns auf ihrem Grundstück suchen lassen, leider erst mal ohne Erfolg. Sind dann in der Gegend noch rumgelaufen, haben gerufen und mit Lieblingshartfutter gescheppert.
Als wir ihn nach 1 Stunde noch nicht gefunden hatten, beschlossen wir erstmal nach Haus zu gehen und später, wenn es dunkel ist nochmal zu suchen.
Den ganzen Weg lang riefen wir und schepperten mit dem Hartfutter. Plötzlich kam nach dem Rufen ein wohlvertrautes "braauu". Mein Mann und ich sahen uns für einen kurzen Augenblick ungläubig an, dann nochmal rufen und wieder kam das "braaauuu". Und dann kam Smokey auch schon angelaufen und hat sich sofort hochnehmen lassen.
Hab gleich mal geheult vor lauter Freude! Unglaublich welch Glücksgefühle in diesem Augenblick durch einen jagen.
Haben ihn dann natürlich gleich nach Hause gebracht und ihm ein lecker Fressi gegeben. Er hat gespachtelt wie ein Weltmeister, danach hat er sich noch einige Streicheleinheiten geholt und ist dann auf seinen Lieblingsplatz (oberste Etage vom deckenhohen Kratzbaum) pennen gegangen.
Hab immer wieder geguckt, ob er auch wirklich wieder da ist. Schön wieder ein "bru" zu hören, wenn man an ihm vorbeigeht. :)

Nikimaus

Hauskatze
das sind ja gute nachrichten. ich freu mich mit euch, dass euer schatz wieder zu hause ist - knuddel deinen kleinen ausreisser :liebkatz:

Oben