• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater mit Auto überfahren-und wie ein Wunder überlebt

lucy

Welpen
Mein Sohn ist meinem Kater letzten Sommer mit dem linken Vorderrad des Autos (smart) über den Hals gefahren. Das war ein furchtbarer Anblick, als nur der Kopf hervorschaute, und der Körper unter dem Rad war. Als das Auto drüber war, ist er wie ein Irrer gegen den Maschenzaun gerannt und war dann 2 Tage verschwunden. Wir waren nur am suchen, aber er war wie vom Erdboden verschluckt.
Nach 2 Tagen saß er wie gewohnt vor der Terrassentür, als wäre nichts geschehen, und fraß gierig sein Schüsserl leer. Eine eingehende Untersuchung lies er ohne Probleme über sich ergehen und hatte keinerlei Verletzungen oder Schmerzen.
Es war für uns alle wie ein Wunder und mein Sohn, welcher sich 2 Nächte mit Vorwürfen gequält hatte, konnte wieder durchatmen. Seither wird er "wiederauferstandener Höllenhund :devil:" genannt und noch liebevoller beachtet.:liebkatz:

:yike: wOw wie ein Wunder... warst mit der Katze trotzdem beim Tierarzt wegen innere Blutungen bzw Verletzungen?

Warum kann das nicht bei jeder Katze sein :cry:

Elodara

Katzenjunges
schrechliches, doch zugleich auch ein schönes erlebnis.

Die Zeit für den "Höllenhund" war noch nicht abgelaufen ;)

Oben