• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Peppo stellt sich vor

Solyong

Hauskatze
Faunora;466391 [IMG hat gesagt.:
http://nordic.smugmug.com/photos/1006063121_JzFGR-M.jpg[/IMG]

Du lieber Himmel, jetzt hätte ich doch fast dieses wunderschöne Katertier verpaßt , dabei liebe ich doch solche Bärchen. Der weiß offenbar genau, wie er wirkt. Wie schön, dass er nun endlich ein gutes Zuhause und eine liebevolle Katzenmami hat. Auch ich sag: bitte viiiiiiiiiiiel mehr Fotos (obwohl ich ja selber in dieser Hinsicht nicht die Fleißigste bin :bag:).

Marie1977

Hauskatze
Quietsch! So niedlich! :knuddel:

Wißt ihr, auf was er total steht? Oliven! :stupido:

Tiny Tim ist ein Küsserkönig, da kollidieren öfter mal Nasen :lol: (unter 5 Küsschen täglich komm ich nicht weg und alles was im Weg steht, räumt der 3 kg-Zwerg auf die Seite - inkl. 7 kg-Finn) ....

Das mit den Oliven - die Katze meines Bruders steht auch auf die ... :nixweiss: vielleicht wegen dem Öl?

Faunora

Energiebündel
Du lieber Himmel, jetzt hätte ich doch fast dieses wunderschöne Katertier verpaßt , dabei liebe ich doch solche Bärchen. Der weiß offenbar genau, wie er wirkt. Wie schön, dass er nun endlich ein gutes Zuhause und eine liebevolle Katzenmami hat. Auch ich sag: bitte viiiiiiiiiiiel mehr Fotos (obwohl ich ja selber in dieser Hinsicht nicht die Fleißigste bin :bag:).

Hallo Solyong! :wave:

Er ist wirklich ein kleines Bärchen. Durch die falsche Ernährung, und weil er imTierheim nie aus seiner Box rauswollte
ist er leider etwas mopsig geworden.
Aber jetzt durch die Futterumstellung und das viele herumtoben hat er schon Gewicht verloren. Aktuell sinds so um die 5,2 Kilo.
Laut Tierärtzin sollte er so 4,5 haben.
Allerdings meinr Peppo dazu dass er nicht zu dick ist, er hat nur ein sehr bauschiges Fell.... :giggle:

LG
Kat

Faunora

Energiebündel
Ein paar neue Bilder...
Katzen und Schachteln! :D

1006064952_qZYAe-L.jpg

1006064649_Y37zL-L.jpg

1006064718_Rxgun-L.jpg

1006064837_G2eYb-L.jpg

Mah, ich hab schon so ein schlechtes Gewissen, weil ich morgen Abend für 2 Wochen in den Urlaub fahre!
Ich werde die kleine Pelzkugel so sehr vermissen! Das ist immer so, aber bis jetzt war ich höchstens ein
paar Tage weg. Bäh!!!

Ich bin schon gespannt, ob er dann sehr beleidigt sein wird wenn ich wieder komme.

~Melina~

Hauskatze
jööööööö so ein schöner tiger kater :wub:. Seine Augen find ich ja ganaz toll :yike:. Auch von mir & meinem Duo ein Herzliches Willkommen hier im KFO ;) :banane:
Hmmm schon gemein was die im TH gesagt über den süssen Peppo. Das kann man doch anders auch formulieren aber so?? Als wär er was ganz fürchterliches :nono:
Aber find ich echt schön das er sich bei dir so wohl fühlt :).Achja und deine Bilder sind echt wunderschön. Da wollen wir wirklich mehr sehen :D.

Lg,
Melina!

MichiKaiser

Hauskatze
Versuche deinen Urlaub zu genießen! Meine brauchen höchstens einen Tag, bis ich wieder selbstverständlich bin! Übrigens so schöne Fotos!

Faunora

Energiebündel
So, jetzt geht es ab ans Kofferpacken.
Der Peppo hat sich schon mal selbst als erstes eingepackt.... :)

Mah, der wird mir sooo fehlen!

Aber es hilft nichts, ich muss mich jetzt losreißen...
Machts gut, liebe Foris! Bis in 2 Wochen wieder! :wavey:

pantomime

Hauskatze
hallo :)
ich sag auch gaaanz verspätet mal: herzlich willkommen hier :D

dein peppo is ja ein ganz ein hübscher kerl, wirklich sehr sehr schön :)

ich wünsch dir einen schönen urlaub - der peppo wird dich sicher vermissen :)

lg

Sitara

Katzenjunges
aaww was für ein hübscher tiger! der schaut so klug aus :)

gefällt mir gut! werde noch weitersuchen :D

Oben