• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Kater vermisst Gegend Felixdorf-Matzendorf-Sollenau

sunny1983

Katzenjunges
Er ist am Montag 13.1.14 entlaufen und hört auf den Namen Rocky. Aus einer alten Kampfverletzung hat er ein Ohr ein bisschen eingerissen. Er ist relativ stämmig. Rocky dürfte sich in der Gegend Felixdorf – Matzendorf –Sollenau oder viell. auch Leobersdorf aufhalten. Er ist auch relativ zugängig wenn man seinen Namen ruft.
Wenn Ihn jemand findet bitte jederzeit unter Telefonnummer: 0680/2355185 oder 0680/2355187 melden.

1506658_800198019996289_1101256840_n.jpg

tashi

Hauskatze
habt ihr ihn schon gesucht?
flyers mit foto und finderlohn verteilt?
ev. ist er wo eingesperrt: garage, gartenhaus, WE-haus (...)?
ich kenne die gegend von früher. gerade strecken für autofahrer zum durchzischen. traurige möglichkeit, aber sucht mal---

sunny1983

Katzenjunges
Ja bin seit Montag täglich die Strecke bis Leobersodrf abgefahren. Es hängen in Matzendorf/Felixdorf Flyer.
Auch in Trafik, bei Tierarzt , Meldung beim Tierschutzhaus Wn und Baden. Hier im Forum und auf Facebook (Katze entlaufen/gefunden) und weiteren
Facebbok Grupen die sich auf diese Gegend beziehen. Ich höre nur von allen Seiten, das er nach 10 Tagen sicher auftauchen wird. Ist bei den
meisten Katzen so, ich hoffe das er in unsere Richtung nach Hause unterwegs ist. Ob er das findet , keine Ahnung.

habt ihr ihn schon gesucht?
flyers mit foto und finderlohn verteilt?
ev. ist er wo eingesperrt: garage, gartenhaus, WE-haus (...)?
ich kenne die gegend von früher. gerade strecken für autofahrer zum durchzischen. traurige möglichkeit, aber sucht mal---

tashi

Hauskatze
ich nehme ja an, dass er kastriert ist.?!
wenn nicht: es ist genau die jahreszeit. potente kater legen lange wege zurück, wenns ums rammeln geht.
ev. eingesperrt: flyer nützen da nicht viel. hingehen, läuten, bitten, ob du nachsehen darfst. bei fremden verhalten sich katzen in so einer situation eher still.
ich hoffe, ihr findet euch wieder!

sunny1983

Katzenjunges
Ja sicher ist er kastriert , überall anläuten wird bei der Mänge Häuser und Gassen recht schwer. Vorallem das Gebiet da hinten mit den Feldern riesig ist, leider :-(

tashi

Hauskatze
"strecke mit dem auto abfahren" - nicht so sinnvoll. G e h t doch tagsüber suchen, ich meine, die straßen entlang. für den fall, dass---
suchen auch spät am abend, mit dose/leckerlies. vielleicht HÖRT ihr ihn irgendwo?!

sunny1983

Katzenjunges
Hallo und danke euch. Ja er war in Matzendorf. Die ersten 2 Tage hat er sehr viel geschlafen. Er hat ca. 1.5 Kg abgenommen. Jetzt ist er ganz der alte Schmuser :) , und zu nehmen wird er auch wieder.

Oben