• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze frisst nichts...

tigermum

Hauskatze
Hallo! :)

Mein neues Mutzi ist sehr gestern Abend bei mir und seitdem hat sie eigentlich noch nichts gefressen... abgesehen von 3 Blatt Extrawurst, die sie runtergeschlungen hat. Abgesehen davon, hab ich ihr schon alles mögliche Nassfutter hingestellt (Kitekat, Hofersorten) und sie kann jederzeit an der Trofu-Bar naschen. Leider will sie nichts davon.

Ich weiß natürlich nicht, was sie bisher gefressen hat bei ihrer Vorbesitzerin, aber ich mach mir langsam Sorgen... immerhin hat sie ja seit mehr als einem Tag nix im Bauch. :unsure:

Was würdet ihr tun?

Danke euch! Lg :flowers:

PPB

Hauskatze
Stell ihr das Futter in die Nähe ihres Verstecks hin. In der Nacht wird sies vermutlich fressen. EInen Tag ohne Futter, solange sie Wasser zur Verfügung hat, ist abe rnicht besorgniserregend.

Boomer5

Energiebündel
frisst nix

Hallo

Wie alt ist den die kleine? Am Abend wird sie schon fressen.
Vielleicht ließt du ein wenig im Ernährunsforum. Futter ohne Zucker soll deine kleine Maus kriegen.

Sir Lanzelot

Hauskatze
hi!

Mach dir mal keine sorgen, wenn sie 1 tag nix frisst - solange sie trinkt, nicht so schlimm! unsere Lucy, hat ganze 5 tage nix gefressen, aber überhaupt nix... die is unterm bett nicht raus gekommen - auch das futter das ich ihr unters bett stellte hat sie nicht angesehn.. und nach ein paar tagen, stand sie dann plötzlich bei der futterschüssel und frass sich den bauch voll.... musst bei so ner kleinen maus nur aufpassen, das sie genug trinkt!

Oben