• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Katze grau weiß vermisst - Stuttgart

Neoplex

Welpen
Heyho,

wir vermissen seit 3 Tagen unsere Bubbles :(
Sie ist grau weiß, also vom bauch bis zur nase ist sie weiß, der rücken ist grau.
Wir lassen sie immer raus, egal bei welchem Wetter, sie kam auch immer zurück, nur diesmal nicht. Ich weis nicht vielleicht kommt sie ja wieder, aber 3 Tage war sie noch nie weg. :(
Hier noch ein Bild

69571101501009692759875.jpg

72076101501009697859875.jpg

15588510150100969755987.jpg

75737348.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigCat

Kafo-Mama
Das ist ja in meinem Nachbarort :woot: Ich halt auf jeden Fall die Augen offen!

Habt ihr schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft?? (Suchaktion, abends mit Futter, bei Nachbarn gefragt, Zettel aufgehängt? etc.)

Viel Glück bei der Suche.

tashi

Hauskatze
wenn sie

bei diesem wetter nicht heimkommt, k a n n sie nicht kommen!
bitte, sucht auch in allen umliegenden kellern, gartenhäusern, garagen usw. aufsperren lassen, rufen, warten - kann sein, dass sie verängstigt ist.
und: anzeige + foto und finderlohn in lokalblatt, ebensolche flyer verteilen.
vielleicht hat sie jemand aufgelesen - "arme katze, ganz allein"?
viel glück!

Neoplex

Welpen
schau mal hier:

http://www.tierschutzverzeichnis.de das ist eine Datenbank für vermisste / gefundene Katzen die nach Farben sortiert sind..

Gefunden hab ich sie leider nicht.. :(
Hab sie jetzt mal eingetragen, meine Mum meinte sie hat schon im umkreis von einem Kilometer gesucht & gerufen, nichts. Sie meinte auch das es sein kann das Katzen wenn es ihnen nichtmehr gefällt einfach gehen und sich was neues suchen, aber das will ich einfach nicht glauben.. :(

Edit: Ach und noch ne frage, die Katze meiner Oma ist damals auch immer Tagelang drausen im Schnee geblieben, dort waren es ca. 20-30cm Schnee, und kam immer wieder. Sollte es ihr noch gut gehen, Nahrung findet sie schon oder? :S

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Sie ist wieder da <3333333333 Ich hab gewusst das sie uns nicht mit absicht verlassen hat.
Oh bin ich froh, ein riesen Stein vom herzen gefallen.. danke an alle die helfen wollten <3 <3 <3

tashi

Hauskatze
das ist doch

eine echt rührende vorweihnachtsbescherung! :weihnachtsmann::happy::schneemann3::xmasfreu::baum::smile:
bittebitte, passt gut auf die kleine auf!

Neoplex

Welpen
eine echt rührende vorweihnachtsbescherung! :weihnachtsmann::happy::schneemann3::xmasfreu::baum::smile:
bittebitte, passt gut auf die kleine auf!

Jaa, bin total happy. Aber kaum als sie Zuhause war und gefressen hat, wollte sie auch schon direkt wieder raus.. :nixweiss:

Naja, dann ist sie raus, aber kam nach ner Stunde wieder =)

Oben