• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze Mia in Tumeltsham (Ried i. I.) entlaufen

M

MamaMia

Guest
Hallo, liebe Forumsmitglieder!

Ich bin neu hier, aber ich muß mich leider gleich mit einer riesigen Bitte an Euch alle wenden bzw. an diejenigen, die aus unserer Region kommen:
Unser "Baby" Mia ist seit Freitag abgängig, und mein Mann und ich sind schon total verzweifelt, weil sie noch nie länger als 2 Stunden weg war. Sie hat immer mal wieder kurz nachgesehen, ob eh alles in Ordnung ist, und ist dann für weitere 2 Stunden abgedampft. Aber noch länger war sie wirklich noch nie weg.
Und seit Freitag 17.00 ist sie nun irgendwo da draußen in der Kälte.

Ich weiß, es ist offensichtlich normal, daß Katzen mal ein paar Tage weg sind, aber unsere Kleine ist so ein Tollpatsch - erst kürzlich mußte sie vom ÖAMTC aus dem Nachbarauto befreit werden.
Wir befürchten, sie ist wieder in ein Auto gekrochen, und irgendwohin mitgefahren, oder evtl. in einem Keller/Gartenschuppen/Garage eingesperrt.

Ich wäre Euch allen unendlich dankbar, wenn Ihr den folgenden Link in Euren Facebook- Twitter- oder sonstigen Accounts weiter verbreiten könntet - wir sind wirklich schon total verzweifelt.

Vielen lieben Dank! Petra, die Mama von Mia ;-)

http://wp.me/p3lEpX-13

pätzi

Hauskatze
Wir befürchten, sie ist wieder in ein Auto gekrochen, und irgendwohin mitgefahren, oder evtl. in einem Keller/Gartenschuppen/Garage eingesperrt.
gibts da so viele autos und garagen bei euch - so weit laufen ja katzen auch nicht - daß man vor ort das nicht eruieren kann ?

Zuletzt bearbeitet:
M

MamaMia

Guest
Naja, wir wohnen am Land, da gibt es unzählige Gartenschuppen, Bauernhöfe, Garagen, etc. Außerdem haben wir einige große Firmen in wenigen hundert Meter Entfernung, und die liefern in ganz Österreich/Deutschland aus... könnte ja sein, daß sie irgendwo in einem Motorraum oder einer Ladefläche mitgefahren ist.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar - wer uns also helfen möchte, bitte folgenden Link liken: http://wp.me/p3lEpX-13

Vielen Dank!!!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ach ja, und um der Frage vorzugreifen: Wir haben im gesamten Ort in jeden einzelnen Postkasten einen Flyer gegeben, und glaubt mir, unser Ort ist ziemlich groß und hat verdammt viele Postkästen!

M

MamaMia

Guest
Vielen lieben Dank! Ich geb Euch sofort Bescheid, wenn unser kleiner Liebling wieder da ist. Aber bis dato hatten wir leider noch keinen Erfolg! glg, eine traurige "Mama von Mia"

Oben