• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katze mit jungen zu verkaufen?????

minzundmaunz

Hauskatze
hab grad bei willhaben folgende anzeige entdeckt die mir sehr zu denken gibt:

verkaufe eine katze mit kleinen kätzchen, ein tag alt, abholen :eek:

weiß nicht, kann/soll/muss man da was unternehmen oder hat sich die dame vielleicht nur ungeschickt ausgedrückt??????????????????????

was sagt ihr dazu??????????????

Ikarus

Hauskatze
kannst nachfragen oder melden

ok ist es sicher nicht, da sie dann sicher in unerfahrene hände kommen, die sich nichts sch*****
wenn dann noch eher Orga oder TH

aber wahrscheinl. gehts nur um profit :bag:

minzundmaunz

Hauskatze
ja genau die anzeige ist es. um profit kanns net gehen bei dem was sie verlangt, was das mysterium eigentlich nur größer macht......

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Klingt irgendwie als wäre die Person der deutschen Sprache nicht unbedingt mächtig - wenn ich mir die anderen Anzeigen der Person anschaue, bestätigt sich das und daher kommt wohl die eigenartige Wortwahl - und vermutlich hat die nicht im geringsten Ahnung, wie man mit Tieren umgeht geschweige denn, dass Babykatzen nicht einfach so von der Mutter getrennt werden dürfen.

Mela

Hauskatze
Es steht ja eh dass sie die Katze MIT den Jungen verkaufen will ;)
Nehme an dass da mit der Kastra zu lange gewartet wurde (oder kein Geld da war...), und sie jetzt überfordert mit dem Wurf ist... vielleicht findet sich ja hier ein Pflegeplatz?

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Achso ja, ich dachte vielleicht, dass es gar nicht so gemeint war, weil sie/er ja generell etwas komisch schreibt. Aber vermutlich hast du recht.

minzundmaunz

Hauskatze
hab kontakt aufgenommen per mail und hab grad retour bekommen: ich kann sie samt mama im lauf der woche holen. keine fragen zu meiner person, wer immer sie ihr abnimmt ist ihr willkommen!! ich hab keine ahnung von mama mit welpen, was kann ich tun???????????????? gibts hier vielleicht hilfe von den niederösterreichern??? wer weiß was sie mit der katzenfamilie tut wenn sie keiner holt :yike:

Rennsemmerl

Hauskatze
Grauslich, einfach nur grauslich.

Wie kann man bitte eine frischgebackene Katzenmama mit ihren grad mal 1 Tag alten Jungen verstoßen!?! :cry:

cattinker

Hauskatze
ich finds auch ganz ganz schlimm - aber ich bin der Meinung die Katzen gehören von dort weg! Gibts denn Pflegestellen in NÖ, die da helfen würden?

christinem

Hauskatze
das schlimme ist auch dass so kleine Katzenbabys auch von Leuten gern genommen werden die damit ihre Schlangen füttern oder Greifvögel.
Daher sollte man auch immer genug dafür verlangen damit es sich icht lohnt als "Futtertiere".

lg Christine

redsky

Hauskatze
ich würd ja gern helfen aber geht leider erst wenn ich die anderen schützlinge ausgezogen sind - was im übrigen diesen Monat sein wird :/

minzundmaunz

Hauskatze
@christinem: als lebendfutter??????!!!!!!!!!!! ach du meine güte, das gibts ja nicht, fürchterlich :cry: was können wir denn tun????? kann niemand helfen??

Minuie

Hauskatze
oh bitte da muss sich doch jemand von hier finden, da kriegt mans ja mit der Angst um die kleinen zu tun....
Meine Mam hat mal nen Hasenbaby aufgenommen, wo als Lebendfutter gedacht war, und wir hätten sie solange aufheben sollen.
Die Dame haben wir dann aber nimmer gehn lassen und brachte n Jahr später stolze 7 Junge auf die Welt *gg*

Wenn ich könnte würde ich selbst hinfahren und sie holen....

Oben