• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen im Weihnachtsstress...

schlutzkrapfal

Hauskatze
Hallochen!

Muzi war heute etwas im Stress...
er wollte sich nämlich gerne als Geschenk verpacken, nur leider hat er nicht ganz hineingepasst:
geschenk1ty.jpg

also hat er sich überlegt was er sonst machen könnte:
geschenk20wl.jpg

es war ein harter kampf mit der paketschnur!
muzi25vd.jpg

dann hat er sich gewundert wo das ganz weihnachtsgeld hin verschwunden ist und wieso er wieder mit leeren pfoten dasteht:
leerepote5pm.jpg

schließlich hat er beschlossen weihnachten einfach zu verschlafen und nur noch zum essen aufzustehen:
muzi0rp.jpg

wayni hat es ihm gleich getan:
wayni2rw.jpg

hiermit möchten muzi, wayni und ich allen Foris ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen!!!!
lg eve

schlutzkrapfal

Hauskatze
hihi
für die mützen hab ich letztes jahr extra so einen kleinen bär kaufen müssen der so eine mütze aufhatte :lol: :D
lg eve

KarinG

Hauskatze
Ur lieb bitte! :wub:

Die "Bildgeschichte" hast du sehr schön gemacht und geschrieben! :clap:

Maxxii

Hauskatze
Sehr, sehr schöne Bilder. Deine Beiden sind wirklich süß :wub:

Ich finde auch, das diese Bilder was für den Wettbewerb wären, send sie doch ein ;)

Sunshine

Hauskatze
Jööö, die Pics sind toll geworden! :thumb: Er hat sich auch das kleinste Geschenkssackerl ausgesucht um sich selbst zu verpacken :lol:

Und das Pic mit den "leeren Pfoten" ist total goldig - so quasi: Wo isses denn hin?! :)

Sleepybär

Hauskatze
ja die geschichte ist echt schön,.. und soo süß :wub:

vor allem wie er ein geschenk sein soll,. ich muss heute noch die restlichen geschenke einpacken,.. und hoffe das ich mich nicht ins BAdezimmer verkriechen muss wegen den dreien,..

Julie

Hauskatze
Einfach genial! Und mit so einer Konkurrenz werd ich den Fotowettbewerb wieder nicht gewinnen :lol: Na vielleicht nächstes Jahr .... und dabei hab ich mir soooo eine Mühe gegeben.

Na wartets! Dafür straf ich euch nächste Jahr vielleicht schon mit Coonie-Baby-Weihnachtsbildern!!!!!

LG

Delphinchen

Administrator
:woot: :wub: So süß !!
Du machst immer so tolle Fotos, und hast so kooperative Katzen :lol:
Freu mich immer wenn ich sehe es gibt was neues von euch, weils immer so süße Fotos sind :thumb:
Muzi ist einfach genial !

schlutzkrapfal

Hauskatze
abend!

seids eh schon alle am christbaum schmücken??? *g*
brav brav ;)
muzi war heute schon am geschenke auspacken! ich hatte besuch und der besuch musste mit ihm spielen *g*
das kam dabei raus:
knuddl0zy.jpg

muzispielt1dx.jpg

(muzi legst sich immer sehr ins zeug *g*)

liebe grüße nochmal an alle!!!!!
lg eve

Oben