Sahira
Hauskatze
Hallo Liebes Katzenforum,
eine Bekannte hat mir folgende Angebot gemacht! Spenden für Kittenfriends, mit von ihr selbstgebastelten Anstecker zu machen!
Sie schrieb das in einem anderen Forum und ist damit einverstanden das ich es hier auch posten kann. Sie würde sich sehr freuen wenn sie für Kittenfriends ganz viele Anstecker machen darf.
Wer einen Pin bestellen will, der trägt sich bitte anschließend hier im Thread ein.
Eure Anschrift für die Versendung des Pins gebt ihr mir dann bitte per PN.
eine Bekannte hat mir folgende Angebot gemacht! Spenden für Kittenfriends, mit von ihr selbstgebastelten Anstecker zu machen!
Sie schrieb das in einem anderen Forum und ist damit einverstanden das ich es hier auch posten kann. Sie würde sich sehr freuen wenn sie für Kittenfriends ganz viele Anstecker machen darf.
Hallo,
einige von euch, wie auch ich, haben schon für die notleidenden Katzen von Kittenfriends im Rahmen ihrer Möglichkeiten etwas gespendet. Aber das reicht noch lange nicht. Deshalb habe ich mir folgendes überlegt.
Wie ihr aus den Tierrätseln wisst, verschicke ich an die Gewinner immer einen Katzenpin (WIN-PIN Anstecknadel). Ich möchte diese Pins nun für den guten Zweck spenden.
Ich bitte euch, bestellt bei mir einen solchen Katzenpin für EUR 2,-- und ich werde diesen Betrag komplett an Kittenfriends nach Österreich weiterleiten. Die Portokosten von EUR 0,70 (Ö) oder EUR 0,55 (D) PRO PIN müsst ihr allerdings auch noch mit überweisen.
Also, wer helfen will, die Not der kleinen Katzen zu lindern und dafür noch den schönen Pin bekommen will, der überweist pro Pin EUR 2,70 (EUR 2,55) an
Mia Kuhn,
Kto. 3556301
BLZ 55090500
IBAN: DE60550905000003556301
BIC: GENODEF1S01
Sparda-Bank Suedwest eG
Verwendungszweck:
katzenforum Hilfe Pin
und euren Namen bei katzenforum
Ich garantiere euch, dass alles (außer dem Porto) an Kittenfriends überwiesen wird. Das heißt, die Herstellungskosten der Pins werden von mir getragen und der Reinerlös geht komplett an die gute Sache.
Vielleicht könnt ihr ja auch noch eure Bekannten dafür gewinnen, dass sie auch einen Pin bestellen und damit helfen wollen.
DANKE im Namen der notleidenden Kätzchen.
übrigens: das Weiß am Kopf der Katzen auf der Abbildung ist nur ein Lichtspiegelung, da die Pins hochglänzend sind. Die Pins sind aus Metall, von Hand bemalt und 26 mm hoch. :lol:
Wer einen Pin bestellen will, der trägt sich bitte anschließend hier im Thread ein.
Eure Anschrift für die Versendung des Pins gebt ihr mir dann bitte per PN.