• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen-Pins helfen....

Sahira

Hauskatze
Hallo Liebes Katzenforum,

eine Bekannte hat mir folgende Angebot gemacht! Spenden für Kittenfriends, mit von ihr selbstgebastelten Anstecker zu machen!

Sie schrieb das in einem anderen Forum und ist damit einverstanden das ich es hier auch posten kann. Sie würde sich sehr freuen wenn sie für Kittenfriends ganz viele Anstecker machen darf. ;)

Hallo,

einige von euch, wie auch ich, haben schon für die notleidenden Katzen von Kittenfriends im Rahmen ihrer Möglichkeiten etwas gespendet. Aber das reicht noch lange nicht. Deshalb habe ich mir folgendes überlegt.

Wie ihr aus den Tierrätseln wisst, verschicke ich an die Gewinner immer einen Katzenpin (WIN-PIN Anstecknadel). Ich möchte diese Pins nun für den guten Zweck spenden.

Ich bitte euch, bestellt bei mir einen solchen Katzenpin für EUR 2,-- und ich werde diesen Betrag komplett an Kittenfriends nach Österreich weiterleiten. Die Portokosten von EUR 0,70 (Ö) oder EUR 0,55 (D) PRO PIN müsst ihr allerdings auch noch mit überweisen.

Also, wer helfen will, die Not der kleinen Katzen zu lindern und dafür noch den schönen Pin bekommen will, der überweist pro Pin EUR 2,70 (EUR 2,55) an

Mia Kuhn,
Kto. 3556301
BLZ 55090500
IBAN: DE60550905000003556301
BIC: GENODEF1S01
Sparda-Bank Suedwest eG
Verwendungszweck:
katzenforum Hilfe Pin
und euren Namen bei katzenforum

Ich garantiere euch, dass alles (außer dem Porto) an Kittenfriends überwiesen wird. Das heißt, die Herstellungskosten der Pins werden von mir getragen und der Reinerlös geht komplett an die gute Sache.

Vielleicht könnt ihr ja auch noch eure Bekannten dafür gewinnen, dass sie auch einen Pin bestellen und damit helfen wollen.

DANKE im Namen der notleidenden Kätzchen.

übrigens: das Weiß am Kopf der Katzen auf der Abbildung ist nur ein Lichtspiegelung, da die Pins hochglänzend sind. Die Pins sind aus Metall, von Hand bemalt und 26 mm hoch. :lol:

Wer einen Pin bestellen will, der trägt sich bitte anschließend hier im Thread ein.
Eure Anschrift für die Versendung des Pins gebt ihr mir dann bitte per PN.

Sahira

Hauskatze
ja EUR 0,70 nach Ö EuR0,55 innerhalb Deutschland!! Aber wies scheint, möchte keiner diesen schönen Anstecker haben! :(

sieben

Hauskatze
Hallo.

oh jaaaaaaaaaa. Ich will, ich will, ich will.

Die sind ja echt süß. Möchte gerne 10 Stück davon bestellen. Ich find solche PIN's einfach super, man bekommt was Nettes und hilft auch noch.

Verwende die Dinger auch gerne als kleine Geschenke, anstelle eines Kärtchens, dann weiß der Beschenkte, dass er neben dem Geschenk auch quasi etwas gutes getan hat, in dem er ein Organisation unterstützt hat.

Schicke gleiche eine PM.

Und überweisen werde ich heute am Abend.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Besteller, teuer ist es ja nicht...

LG sieben

Shari

Hauskatze
ja, möcht ich auch gerne 10 Stk. haben
meine Tasche ist groß genug :B)
PN folgt

Sahira deine PNBox ist voll :lol:
na da wirds Aufträge geben .. halleluja

Sahira

Hauskatze
juhu - lieben dank für eure Mithilfe!!!! PN Ordner ist wieder leer! Also wo bleiben die restlichen Bestellungen?? :lol:

sieben

Hauskatze
Hi,

danke für Deine PM. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich völlig lächerlich mache... :rolleyes:

Es macht also pro PIN € 2,70 und dann pro PIN 0,70 für den Versand?

Also für 10 PIN's überweise ich € 34 auf das angegebene Konto? Stimmt das jetzt so?

LG
sieben

Samtpfote

Hauskatze
Das ist super von euch.

Ich werd selber auch einige Bestellen, die sind ja so schön, und die Idee ist echt toll :D

Nein, sieben, es macht dann INSGESAMT pro PIN 2,70 aus. Das sind 2,- für den Pin und 0,70 für den Versand.

So würd ich das verstehen.

Danke an die fleißigen Besteller :clap:

Mia

Katzenjunges
Hallo sieben,

Ich bin die, die die Pins an euch verschickt. Ich habe mich deshalb jetzt auch hier angemeldet.

Für 10 Pins sind nicht EUR 34,00 zu überweisen sondern nur EUR 27,00.

Eben nur EUR 2,70 pro Pin, da ist das Porto schon berücksichtigt.

LG,
Mia

Wuschel

Hauskatze
Eine Frage:

Bei wem soll ich jetzt bestellen, Sahira oder direkt bei Mia?

Nicht das da irgendwas durcheinander kommt!

lg, Wuschel

Krümelmonster

Hauskatze
Hallo an alle!

Hab auch gerade 5 bestellt...ist ja toll wenn man so einfach etwas gutes tun kann und dafür auch noch einen
gaaaanz hübschen Pin bekommt *freu* :lol:

Hoffe es gibt noch viele viele weitere Bestellungen..!!

LG Silvia

Sabsi23

Hauskatze
Hallo,

die Pin-Idde find ich supercool...machen sich doch immer chick an sämtlichen Taschen oder Jacken!!!! :lol: Aber gibts auch andere Motive zum Aussuchen???
Nur wenns keine Umstände macht...und € 27 für 10 Pins find ich nicht schlimm....

Dann würd ich auch welche kaufen und an Freunde verschenken..

Sabsi

Chris

Hauskatze
hi!

sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber...

Ein PIN kostet 2euro. Porto 70cent...
Warum zahlt man dann für 10Pins 27euro? Die werden ja nicht alle einzeln versendet....?
das wären doch dann 20euro plus versand der dann vielleicht durch höheres gewicht etwas mehr als 70cent kostet, aber doch keine 7euro? (differenz 20 auf 27euro)??

lg,chris

Samtpfote

Hauskatze
Keine blöde Frage, chris ;)

Jetzt wo du´s sagst ....... stimmt eigentlich. Wär ja mehr als umständlich, die einzeln zu verschicken :lol:

Danke für den hinweis :thumb:

Sahira, Mia :unsure: :ask:

merlwutzi

Hauskatze
Deutschland:

Standardbrief
L: 140-235 mm*
B: 90-125 mm
H: <=5 mm
bis 20 g 0,55 EUR

Kompaktbrief
L: 100-235 mm*
B: 70-125 mm
H: <= 10 mm
bis 50 g 0,90 EUR

Großbrief
L: 100-353 mm
B: 70-250 mm
H: <= 20 mm
bis 500 g 1,45 EUR

Maxibrief
L: 100-353 mm
B: 70-250 mm
H: <= 50 mm
bis 1.000 g 2,20 EUR
Quelle
Österreich:
Standardbrief
L: 140-235 mm:
H: = 5 mm
bis 20 g 0,70 EUR

Kompaktbrief
L: 140-235 mm
H: = 10 mm
bis 50 g 1,00 EUR

Maxibrief
International
Mindestmaße:
L: 140 mm
B: 90 mm
Höchstmaße:
L + B + H =
900 mm
bis 50 g 1,90 EUR
51-100 g 2,50 EUR
101-500 g 4,50 EUR
501-1.000 g 6,00 EUR
1.001-2.000 g 14,00 EUR
Quelle

So jetzt müsste man nur noch wissen was so ein pin wiegt...

JaNiNe

Gesperrt
Originally posted by Chris@29.7.2006, 23:51 Uhr
hi!

sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber...

Ein PIN kostet 2euro. Porto 70cent...
Warum zahlt man dann für 10Pins 27euro? Die werden ja nicht alle einzeln versendet....?
das wären doch dann 20euro plus versand der dann vielleicht durch höheres gewicht etwas mehr als 70cent kostet, aber doch keine 7euro? (differenz 20 auf 27euro)??

lg,chris
genau das hab ich mir auch dacht :D
weil die gibt man ja eh in ein kuvert oder?

Oben