da kommt man nichtsahnend nach hause, sperrt die wohnung auf, und glaubt es war eine herde elefanten da, die mal kurz auf dem weg in die serengeti durch meine wohnung getrampelt sind.
die mini-bestie hat:
- alle jacken von der garderobe auf den boden geschmissen
- alle schuhe vom regal auf den boden geschmissen
- schnürsenkel angeknabbert, und sonstiges
- zur krönung des ganzen haarbüschel mitten hinein gekotzt
- die schandtaten im schlafzimmer fortgesetzt und sich kleiderstücke vom wäscheständer geangelt
- sich natürlich in die sachen dann reingelegt. ist ja soooo toll, frisch gewaschene wäsche. mmmmh... das haaren wir mal kräftig ein.
als ich nach hause gekommen bin saß er mit einem blick auf der couch, als würd er sagen wollen: jaja, da waren ein paar katzen..was heißt ein paar, mindestens ZEHN, die das alles hier eingesaut haben. ich hab versucht sie aufzuhalten, aber was soll ich alleine schon ausrichten, nachdem du wiederwärtige person mich einen ganzen tag und eine ganze nacht allein gelassen hast. gibts jetzt essen?
was wär das leben ohne katzen? stinklangweilig und total normal

die mini-bestie hat:
- alle jacken von der garderobe auf den boden geschmissen
- alle schuhe vom regal auf den boden geschmissen
- schnürsenkel angeknabbert, und sonstiges
- zur krönung des ganzen haarbüschel mitten hinein gekotzt
- die schandtaten im schlafzimmer fortgesetzt und sich kleiderstücke vom wäscheständer geangelt
- sich natürlich in die sachen dann reingelegt. ist ja soooo toll, frisch gewaschene wäsche. mmmmh... das haaren wir mal kräftig ein.
als ich nach hause gekommen bin saß er mit einem blick auf der couch, als würd er sagen wollen: jaja, da waren ein paar katzen..was heißt ein paar, mindestens ZEHN, die das alles hier eingesaut haben. ich hab versucht sie aufzuhalten, aber was soll ich alleine schon ausrichten, nachdem du wiederwärtige person mich einen ganzen tag und eine ganze nacht allein gelassen hast. gibts jetzt essen?
was wär das leben ohne katzen? stinklangweilig und total normal