• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen verlieren Haare nach Entwurmung!

Shebaoeffner

Hauskatze

Aber das bei dir klingt schon komisch, das hab ich echt noch nicht gehört, hast du schon mal mit deinem TA darüber gesprochen? Also hast du deinem TA schon erzählt was da immer passiert? Vielleicht ist das bei manchen Katzen (oder generell bei manchen Tieren) eine Nebenwirkung die durch den Impfstoff hervorgerufen wird.
[/QUOTE]

Also er hat gesagt es sind keine Nebenwirkungen bekannt. Aber für mich ist der Zusammenhang offensichtlich.:yeah: Ist auch so das Menschen auf manche Impfstoffe schlecht reagieren. Auf die Zeckenimpfung bekommen manche Menschen einen riesen Dippel, Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Da bekommst auch keine gescheite Antwort vom Doktor.:angry:

deni

Hauskatze
Ja da hast du natürlich absolut recht Shebaoeffner, jeder verträgt nicht alles und manche reagieren relativ ungewöhnlich auf eigentlich "harmlose" Medikamente also warum sollte das bei Katzen anders sein aber ich finde die Antwort eigentlich eine Frechheit vom TA, ich mein, das wars?! Mehr hat er nich dazu zu sagen? Wie zb du musst dir keine Sorgen machen oder ev die Katze untersuchen ob sie ev auf irgendeinen Inhaltsstoff allergisch ist oderso? Weil das ist ja etwas offensichtliches, das jedes mal nach einer Impfung auftritt also was außer einer Nebenwirkung soll es denn dann sein?

Aber ok, ich erwarte glaub ich immer zu viel
jt6wk5.jpg

Gott sei Dank geht es der Katze gut aber normal ist das sicher dennoch nicht, ev kannst ja mal einen anderen TA fragen, musst ja nicht gleich TA wechseln, nur fragen was er davon hält.

Catty

Hauskatze
Und weiß dein TA jetzt schon was da los war? Hast du deiner Katze vorher auch schon mal das Profender oder eines der anderen Spot on Produkte gegeben, oder war das das erste Mal? Meine hat bisher die Produkte gut vertragen, also mir ist da gar nichts aufgefallen.

Oben