• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katzenfernseher

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@5.6.2008, 20:00 Uhr
Ich hab einen riesigen Naturholzast ins Terra gelegt, den kriegen sie nicht so schnell klein (glaub der wird sie überleben :bag: ), aber sie mögen ihn :)
Gekauft beim Megazoo, die haben ne ganz gute Auswahl
Naturholzast gekauft? Also auf die Idee wär ich nun wieder nie gekommen....

Delphinchen

Administrator
Ein Stadtkind schon :rofl:

Na im ernst, ich könnt auch irgendwo einen aufklauben, aber nicht jede Holzart ist geeignet und ich hab auch Angst davor mir irgendwelchen Ungeziefer damit ins Terra einzuschleppen - den hätt ich dann irgendwie desinfizieren müssen usw. :bag:
Resultiert also eher aus Faulheit dieser Kauf :D

seit gestern abend ist der katzenfernseher bewohnt, turbolino und wusel sind eingezogen....

bei den bildern mit maus tue ich mich noch ein wenig schwer, wie die namen der mausis vielleicht erahnen lassen ;)

farah hat den
24_01.htm

... und auf einem bild sieht man turbolio :)

Cello

Hauskatze
das würde meinen auch gefallen :)

die seite braucht aber wie alle bisher von dir ziemlich ewig zum laden, versteh eigentlich nicht warum, da doch nur so kleine bilder drauf sind :gruebel:
kann es sein dass das ein mieser server ist??? oder wird da im hintergrund was riesiges geladen?

weder noch, bei mir ist die seite gleich aufgebaut, aber bitte vergesst nicht
auf die thumbnails zu klicken, denn dann erscheint ein bild in vernünftiger größe!

jonia

Hauskatze
süß die mäuschen :wub: :wub: :wub:
und das tolle mausezuhause :thumb:

farah interessiert sich nicht für die mäuse?

Oben