Katzenfutter kaufen

#61
Also der Sparplan bei Zooplus war schon immer "limitiert", da er für "normale" Haustierbesitzer sein soll und ist auf jährlich € 3.000,- begrenzt.
Und damit bin ich bis jetzt immer gut ausgekommen. Da waren schon 3 große Kater, ein Hund und Aquarien drinnen und teilweise habe ich sogar für die Freundin mitbestellt.

Eine Gebühr hab ich bis jetzt nicht bezahlt, da muss ich jetzt immer aufpassen und den Sammelbesteller konnte ich jetzt erst im November ganz normal einlösen.

Bei Zooroyal habe ich auch schon etwas bestellt, war gut verpackt, schnelle Lieferung alles top.
Was mich beim Futter dort stört ist die Paketzusammenstellung. Die ist mir bei Zooplus lieber.
 
#68
Es gibt kein großes Angebot, was Dosenfutter betrifft, hab ich gar nichts gefunden.
Nur unter Terraristik Küken und Frostmäuse.
 
#71
Ich bestelle das Katzenfutter ebenso online, und zwar bei mein-tierfutter.shop und es ist das "Leonardo"!
Vielleicht kennen die einen es!? Hochwertiges Trockenfutter mit 30% Frischfleisch in bester Qualität, Made in Germany ;)
Bestelle da schon eine längere Zeit und bin zufrieden!!! Mit allem drum und dran.
Haben da auch ein großes Angebot und was die Preise angeht, diese sind völlig in Ordnung... Aber, das Beste wird sein, sich selbst ein Bild davon zu machen. Meine Katze ist top fit, gesundheitlich ist auch alle bestens, dem Tierarzt nach und das Futter schmeckt ihr.
Bin mir sicher, dass ich das beste vom besten ausgesucht habe! Ich bemühe mich wirklich das meine Katze es gut bei mir hat!

Hoffe, du bist dann mittlerweile auch fündig geworden!?
 
Oben