Katzenfutter kaufen

#61
Also der Sparplan bei Zooplus war schon immer "limitiert", da er für "normale" Haustierbesitzer sein soll und ist auf jährlich € 3.000,- begrenzt.
Und damit bin ich bis jetzt immer gut ausgekommen. Da waren schon 3 große Kater, ein Hund und Aquarien drinnen und teilweise habe ich sogar für die Freundin mitbestellt.

Eine Gebühr hab ich bis jetzt nicht bezahlt, da muss ich jetzt immer aufpassen und den Sammelbesteller konnte ich jetzt erst im November ganz normal einlösen.

Bei Zooroyal habe ich auch schon etwas bestellt, war gut verpackt, schnelle Lieferung alles top.
Was mich beim Futter dort stört ist die Paketzusammenstellung. Die ist mir bei Zooplus lieber.
 
#68
Es gibt kein großes Angebot, was Dosenfutter betrifft, hab ich gar nichts gefunden.
Nur unter Terraristik Küken und Frostmäuse.
 
Oben