• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Schnurrli

Hauskatze
Ja von Technoplan haben wir heute schon proben bekommen erstaunt war wi eschnell das ging und felix mags auch!!!;) Juhu aber bei Tatzenfutter tut sich gar nichts! :(

Pamina

Hauskatze
Habe heute ein Paket mit insgesamt 1kg gemischtem Trockenfutter von Eagle Pack, erhalten! *freu*

Nachtrag: Soeben sind auch Proben von Happydog/Happycat + Royal Canin eingetroffen!
Insgesamt also im moment 1,84kg Trofu gemischt erhalten! *freu*

A

Andrea

Guest
Vom Eagle Pack waren meine Katzen ned so begeistert, mein Hund hingegen frisst ja eh alles :p

Ehrlich gesagt ist es mir zu teuer und ausserdem bekommt man es nur über Technoplan und das ist mir auch etwas zu umständlich!! ;)

Lg Andrea

Lana

Energiebündel
Habe gestern auch Pröbchen von Eaglepack erhalten, ging erstaunlich schnell, da ich erst am Sonntag danach gefragt habe - bekamen 6 x trofu für Kitten und eine Dose Nassfutter Holistic...das TruFu ist ihnen ziemlich egal, das Futter Holistic etc. schmeckt ihnen hervorragend.
Bosch hat uns heute 3 x sanabelle kitten Trofu zugeschickt und ebenso kamen heute )Packerl TroFu von HappyCat.

inoba

Hauskatze
beides hab ja a kitttn daheim und einen großjährigen ;-)

außerdem wenns eh hochwertig ist wäre das egal fressn tun die beiden eh alles
und wenns gratis ist :D

Carmen

Hauskatze
HAB GERADE BEI PROPAC ANGERUFEN DIE HABEN AB HEUTE DIE KATZENNAHRUNG AUFGELASSEN AB JETZT GIBTS KEIN KATZENFUTTER MEHR

DIE DIE NOCH PROBEN ERHALTEN HABEN DAS HAT SICH ÜBERSCHNITTEN MEINTE DIE DAME!!!

ORG!!!

Wollte euch nur mal kurz informieren

lg Carmen

clymia

Hauskatze
@pipsi jo, bin mal gespannt obst nomal kittenfutter kriegst ;)

wundert mi neda mit propac, des trofu stinkt und wurde von meine nur durch hunger gfressen. von annehmen keine rede.

Chaya

Hauskatze
Übrigens, habe das hier gefunden...
N Link mit allen Links zu den Katzenfutteranbietern.

sorry, doch nicht.... *grml*

Wo habt ihr die ganzen österreichischen Links gefunden? Ich finde die Hälfte nicht...

Chaya

Hauskatze
OK, danke, die hab ich eh schon alle durch, außerdem hab ich noch Nestle angeschrieben.

*g*

*Probepackerlsüchtigbin*

cbee

Hauskatze
hab einen neuen link, glaub das haben wir ncoh nicht, oder??

kleinermuffin

Hauskatze
hui hab jetzt einiges gelesen aber nicht alle 19 seiten ;)

muss man da einfach formular ausfüllen und bekommt dan packal! *freu*

ich bekomm sogerne post!

welche marken sind den gut!? hab letzens beim fressnapf 2 probepackal von solid gold bekommen ist das ne gute marke?
könnt ihr mir mal schreiben wo ihr was zurückbekommen habt?
hätt gern von royal canin was!

LiabsMadl

Hauskatze
jaja ein Packerl kriegst mit einem Vertreter hinten dran - sowas verabscheue ich ;) nix schlimmeres als ein lästiger Vertreter in der Wohnung der Schleimspuren bis zum geht nicht mehr hinterlässt :D DANKE NEIN ;)

cbee

Hauskatze
@km
ich hab ja erst am anfang dieser woche alle angeschrieben, hab aber schon 2 packerln bekommen! von royal canin und von happy cat.

rebecca

Hauskatze
*freufreu* hab schon 4 packerl diese woche bekommen! 2 dosen vivaldi. die haben so lecker geduftet das ich mich fast drüber gestürzt hätt *g* :D dan von Vet-concet hab ich 4kleine sackerl trofu bekommen und nen super katalog, dann hab ich von whiskas was bekommen und noch von ner firma leider fällt mir der name grad nicht ein.

kleinermuffin

Hauskatze
wow jetzt muss ich auch mal bestellen!

aber leider find ich nicht bei royal canin den bogen zur gratisprobe zum ausfülen!

wo haben die ihn versteckt?

kokospalme

Hauskatze
Royal Canin hab ich einfach so mal eine Mail geschrieben, dass ich auf der Suche nach gutem hochwertigen Trockenf. sei.... haben am gleichen Tag noch geantwortet, welche Rasse, ob Freigänger, Alter und wie viel Katzen.
und dann innerhalb von einer halben Woche 4 kleine Sackerl RC + Broschüren bekommen.

lg Karin

Oben