• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhöhle!

cybercat

Hauskatze
Hallo ihr lieben!

Nachdem wir jetzt umgebaut haben und meine eltern im unteren stock alles neu haben, haben meine sie und die katzen von mir eine neue dekorative Katzenhöhle bekommen!

15d01om.jpg

Sie wurde extra passend zum Kachelofen angefertigt und heut ist sie angekommen, ich hab sie kaum ausgepackt wurde sie auch schon ausgetestet! Sie wurde von Hand geflizt.

LG Dagmar

singingiris

Hauskatze
Die sieht klasse aus!

Wenn meine beiden nicht jegliche Höhle verschmähen würden, würd ich mir auch so eine zulegen.

cybercat

Hauskatze
Hallo!

Schön das sie euch gefällt, gekauft hab ich sie bei dawanda( google ), dort findet ihr verschiedene modelle, diese nennt sich samenkapsel und kostet 89€

LG

malamim

Hauskatze
echt eins chönes teil. aber ich hab auch leider zwei eperten die in alles reinpinkeln das auf dem boden liegt :rolleyes:. ich wünsch deinen noch viel spaß mit der höhle!

MissMAHRpel

Hauskatze
die ist wirklich toll die höhle..meine würden zwar nicht reinpinkel, aber ich glaube sie würden sie ignorieren wie alles was ich extra für sie mitbringe oder selber abstle..bis auf ihre kleine graue spielmaus, die sie schon sein drei jahren haben...bzw die eine schon seit drei jahren die andere erst seit sie bei mir ist.hmmh....sie wollen nur da was wir entweder gerade benutzen oder benutzt haben. komisch kleine monsterchen*gg*

Oben