Katzenkaffeehäferl

#23
Danke, DorisAndrea :)

Ich werde also demnächst mal eine paar Muster hier vorschlagen, die Häferl,Schüsserl,Teller... können natürlich auch personalisiert werden - dadurch eignen sie sich gut als Geschenk (Ihr wissts eh: Weihnachten kommt bald! ;) )
 
#25
Spendenprojekt

Seht mal,das sind die Motive, die mir so durch den Kopf geistern.
Das Alphabet ist noch nicht ganz fertig...zu heiß ;)











Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich.

Es sind Häferl, Schüsserl und Teller möglich.

Ich möchte nicht reich werden damit, aber ehrlich halt auch nicht draufzahlen: was anfällt sind die
- Materialkosten - abhängig vom Modell etwa bei 15 Euro beginnen ("Rohe" Häferl, Farben, Glasur, brennen - wobei gerne auch Selbstabholung geht).
- Versand
- Spende für einen Verein (Hallo Verein? bitte um Kontaktaufnahme per PN ;) )
- +/- 5 Euro - amal ein Vorschlag - für mich, da ich, je nach Motiv, doch ziemlich lang an einem Häferl sitze

Klingt das ok?
 
#27
So, es gibt weitere Muster und die Vorstellung meiner Hilfsmannschaft...

dieses ist ein Erstversuch, ich bin mit der Schrift nicht zufrieden - es ist daher für eine "nur Spende" zu haben ;)


und hier meine Assistentin bei der Vorbereitung des Arbeitsmaterials:




ein Entwurf...


der Rest des Alphabets - geplant ist, die Buchstaben in Wunschfarbe und die Kätzchen in Schwarz zu pinseln



der Qualitätskontrollor...




... ist erschöpft von der Arbeit. und wird vom jungen Zweibein gehätschelt...


Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich finds super! Und ich hätte dann mal gerne a Heferl, weiß nur no ned welches.
du kannst ja ein Überraschungshäferl haben :)
 
#29
Ihr Lieben,

das blaue Katzenhaar-Häferl ist schon weg... (hat eine spontane innerfamiliäre Abnehmerin gefunden ;) )

Die beiden schwarz weißen gibts noch; wer ein solches oder auch was Anderes möchte, bitte sich bei mir melden...

Alles Liebe
 
#30
Kannst eines machen, wo vier Katzerln um/in/auf dem Wort Hobbitse rumturnen? :D

(Anregungen ob der Bewegungen der Hobbits kannst dir ja in meinem Thread holen... :lach: )
 
Oben