• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenklo für Katzenkinder

C

CF-Mama

Guest
Hallo!

War gerade bei uns beim Eurospar.

Hab zufällig niedere Katzenklos gefunden, die auch für Kitten super sind, weil man den Rand runter nehmen kann. Sie sind viel niederer (nur 7 cm hoch) als die normalen Katzenklos.
Gibts in hellgrau und in blau und kosten 7,29 Euro.
Hab gleich zwei gekauft!

kitten

Hauskatze
ich hab gestern ein gelbes gekauft, und brauchs doch net- winnie geht eh in die klos der grossen ;)

wer also meines haben will- 7 euro *g*

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by bernstein@23.8.2005, 19:33 Uhr
hihi jetzt hast ein tolles wc kauft kitten und dann brauchst es net :rofl:

Man kauft immer mehr als man braucht
Hihi - gilt aber net für Menschenklos

Davon hab ich noch nie zuviel eingekauft

:lol:

bernstein

Hauskatze
Originally posted by celsi+23.8.2005, 19:35 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (celsi @ 23.8.2005, 19:35 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by bernstein@23.8.2005, 19:33 Uhr
hihi jetzt hast ein tolles wc kauft kitten und dann brauchst es net :rofl:

Man kauft immer mehr als man braucht
[/b]

<!--QuoteBegin-celsi

Hihi - gilt aber net für Menschenklos

Davon hab ich noch nie zuviel eingekauft

:lol:
[/quote]

das stimmt davon kann man nie genug bekommen - mind eines pro person im haushalt und eines zusätzlich für gäste :rofl:

C

CF-Mama

Guest
Gibts wirklich eigene Kitten-Klos?
Die beim Eurospar sind auch so nieder, dass auch die Kitten problemlos aufs Kisterl gehen können. Beim Großen hätt ich meinen Merlin immer reinheben müssen.

LiabsMadl

Hauskatze
Ja, die gibts :) Aber die sind halt wirklich extrem klein - wennst willst kann ichs ja am Dienstag abmessen - hab bis dahin Gott sei Dank URLAUB :D

LiabsMadl

Hauskatze
Also hab das Klo jetzt abgemessen:

Länge: 30 cm
Breite: 20 cm
Höhe 12 cm und ohne dem Rand 9cm

Das Kittenklo kostet € 5,80

Fotoqualität ist leider nicht so gut weil ichs mit meinem Handy fotografiert hab ;)

Loona

Hauskatze
also mein kleiner ist auch am anfang, so mit 8 wochen, immer problemlos ins "normale" klo hineingekommen...da hamma sowas zum glück nicht gebraucht :)

Oben