• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katzenliebe

Magdalena7

Hauskatze
hallo ihr lieben!

ich wollt mal fragen ob ihr auch alle so hals über kopf in eure schmusis verliebt seid und ob ihr sie jeden tag noch ein stückchen mehr liebt?! :wub:

bei mir is es halt so das ich beide schon als große bekommen hab und ich immer noch merk dass der prozess des aneinander gewöhnen noch nciht abgeschlossen is und dass wir uns alle 3 jeden tag mehr lieben!

macht ihr das auch...ich bussal meine katzen manchmal ab und schnupper an ihnen! die riechen sooooo gut! so nach zuhause nach wohfühln und so! gestern hat mein leonis ein bisschen nach obers und so ganz fein gerochen! manchmal sitz ich nur da und kuschel sie ganz fest an mich und versuch den geruch aufzusaugen! :lol: vielleicht bin cih ein bisschen krank aber es is sooooooo schön! ich lieb meine zwei buben soooooo sehr und bin echt überglücklich dass ich sie hab!

ja, genug mit der schwärmerei! :rolleyes:

LG, magdalena

LeeSee

Hauskatze
Moiiii, Magdalena, das ist das Herzigste was ich seit langer Zeit gelesen habe!! :)

Ich inhaliere meine Tiger auch permament und du hast sehr treffende und schöne Worte dafür gefunden: Katzen riechen nach Wohlfühlen :kitty: :kitty: :wub:

Katzen sind einfach perfekten Wesen, da sind wir wohl einer Meinung :liebkatz:

Magdalena7

Hauskatze
ich dachte schon ich bin komisch weil ich mich dauernd in ihr fell kuschel und schnupper! das kann auch glaub ich keiner verstehn der keine katze hat! und sie riechen ganz verschieden! der polaris hat bei seine ankunft nach dem TH ganz steril und eklig nach TA gerochen! mit der zeit hat er aber seinen eigengeruch zurückbekommen! :) der leonis hat am anfang auch anders gerochen aber mittlerweile riecht er auch nach zuhause! sooooooooooo schön! ich könnt echt seitenlang von ihnen schwärmen! katzis sin wirklich was besonderes! und wenn sich einer auf meine schoß legt (is erst seit kurzem so *freufreufreu*) oder mit seinem köpfchen streicheleinheiten verlangt oder mich einfach so schnuckelig süss anguckt hüpft mein herz und ich weiß das sie mein ein und alles sind! :wub: :wub: :wub:

ja leesee sie sind perfekte kleine wunderwesen! :wub: ich kanns gar nicht richtig beschreiben wieso aber das fühlt man einfach! :liebkatz: :wub:

Cellkeeper

Hauskatze
Hihi ich mach das auch so mit dem schnuppern :) Da gibt einem wirklich so ein "Ich bin zu Hause" Gefühl - unbeschreiblich. Finde auch dass er so gut duftet und kuschel und bussel ihn sehr oft.

Hihi meiner ist soo lustig ich mach oft so Knabbergeräusche und geh auf ihn zu und dann legt er sich aufn Rücken und ich muss dann seinen Bauch busseln XD looooooooool wie ein Baby ur komisch :lol: und total süß!

Ela

Hauskatze
Du bist sicher nicht krank Magdalena, und wenn doch dann bin ich es auch! Ich liebe es auch, stundenlang nur da zu sitzen und meine Mäuse beobachten oder mit ihnen schmusen oder spielen. Ich bin auch total verliebt in sie und würde alles für sie tun! Sie sind wie richtige Kinder für mich - nur viel reinlicher und nicht so laut :lol:

christine

Hauskatze
also ich bin auch im club der "katzenirren" ich könnt mich auch stundenlang ins fell meiner katzen knuddeln, reinriechen und nichts anderes machen.

ich liebe alles an meinen katzen, wie sie gehen, sich bewegen, wie sie mit mir reden und auch wie schlimm sie sein können.
für mich sind katzen nicht einfach nur tiere, sondern meine babys. als damals grapa gestorben ist, hab ich einen seelenverwanden verloren, und nicht nur ein tier. leider können das nicht alle menschen verstehen, aber ich weiß genau, was ich an meinen katzen hab und ich mach alles, damit es ihnen gut geht und sie glücklich sind.

shousei

Hauskatze
:) mir gehts auch so... ich liebe sie alle 3 wahnsinnig und knuddel und bussel sie auch mehrmals täglich! gleich zum aufstehen und schlafengehen!
herrlich, wie diese punktibauchis duften! :bussal:
manchmal hab ich das gefühl, ich muß sie umso mehr lieben, weil es so vielen tieren so schlecht geht. es macht mich immer sehr traurig zu wissen, dass es tieren wohl nirgends so gut geht wie bei uns (und selbst da hört man noch so viel schlimmes! :( )
ich kann nicht verstehen, wie man sowas schönes, perfektes, liebes schlecht behandeln oder quälen kann. :(

kitten

Hauskatze
geständnis: ich bin ein katzeninhalierer :D

ein zehenbussler, ohrknabberer, schnäuzchenbussler, in die katze reingraber....

jedes katzi riecht anders, fühlt sich anders an...und hat ein ganz eigenes wesen :wub:

und sie sind einfach nur liebenswert ;)

Birgit1811

Hauskatze
:) bin ich erleichtert. alle meine freunde (auch die katzenbesitzer) halten mich schon für total meschugge.

ich liebe meine mädls (und ja, für mich sind sie auch meine babys) auch über alles und knutsch regelmäßig mit ihnen, ihr fell richt einfach zu guuuut. und es kommt ja auch soviel zurück - wenn sie kuscheln kommen, nasenbussis fordern oder zur begrüßung heranstürmen ... :wub: :wub: :wub:

lg birgit

co1604

Hauskatze
Hallo Birgit und Co :wave:

ich versteh euch einige Leute halten mich auch für nicht ganz "dicht" aber ich leb schon 12 Jahren mit meinen Damen und seit kurzem mit meinem "Bub" :wub:

Der hat mein Herz ja total gewonnen auch wenn er manchmal seeeehr schlimm ist.
Es gibt nichts schöneres wenn er dann friedlich bei mir pennt.Da geht mir oft das Herzal über und ich könnte heulen vor Glück. :heart:

Und ich weiss eines ich bin hier die verrückteste,denn meinen Katzen hab ich allen ein eigenes Lied gewidmet :head2wall:

also auf eine laaaaaaaaaaange Katzenliebe
liebe Grüße Nici

Originally posted by kitten@18.10.2007, 14:38 Uhr
geständnis: ich bin ein katzeninhalierer :D

ein zehenbussler, ohrknabberer, schnäuzchenbussler, in die katze reingraber....

jedes katzi riecht anders, fühlt sich anders an...und hat ein ganz eigenes wesen :wub:

und sie sind einfach nur liebenswert ;)
du sprichst mir aus der seele :lol:

bauchi-bussals sind total wichtig, da kann man am besten reinschnofeln... :)

mein mädel ist ja sogar beim füttern obersüß, wenn ich ihrs futter hinstelle, dann probiert sie kurz, und dann bekomm ich gleich ein dickes nasenbussal als dankeschön :wub:

@magdalena: also wenn das verrückt sein sollte, dann bist auf jeden fall nicht die einzige :wave:

lg

sushimaki

Hauskatze
also inhalieren tu ich noch nicht, aber ich machs auch ganz gerne - momentan hab ich aber das Gefühl, dass ich bei so wenig Katze die beiden nacher aus meiner Nase ziehen kann :p

Katzen sind einfach super. Ohne Katzen gibt es einfach kein 100%iges "ich bin daheim und das ist schööööööööööön" - Gefühl

pelò

Hauskatze
Oh ja, ich bin da voll dabei. Auch mienen Kater habe ich als Erwachsenen bekommen. Aber ich habe ihn sofort ins Herz geschloßen und frage mich täglich wie man ein tier nur soooooo sehr lieben kann!

Dachte auch schon ich sei bekloppt- gut zu wissen, daß es für so manche Katzenhalter normal ist. :D

Es gibt Bussis ohne Ende für ihn, aber auch für mich!
ich könnte ihn stundenlang streicheln, :streichel: , knuddeln, :knuddel: abbusseln, :kuss: , Pfötchen streicheln und massieren, kuscheln, :drueck: usw...

Es ist einfach so fein eine Katze/Kater zu haben. Noch feiner wäre es einen Zweiten zu haben. Aber das kommt noch!!

Lg, Annette

co1604

Hauskatze
also eine welt ohne katzen wär für mich keine welt !!!!

ich liebe meine fellpopos soooo innig das ich vielleicht keinen mann mehr abbekomme :lol:

nur ist mir egal hihi mein traummann punkto katzen wär der deix hihihi

wer kennt das lied "das beste" von silbermond ? das hab ich meinem bub gewidtmed .....soviel zum verrückt sein hihi

liebe grüße und gute nacht co & fellnasen

sollhaben

Hauskatze
Es freut mich zu hören, dass es viele von den Katzenverliebten gibt :D

Ich liebe meine zwei abgöttisch und kann auch nicht verstehen, dass andere Menschen Tier nicht mögen.

Ich würde alles für meine zwei tun. Wenn ich morgens zur Arbeit gehe und beide stehen so hinter der Tür - kurz bevor ich sie zu machen - und schauen mich an mit riesigen Glubschaugen, dann bin ich richtig traurig, dass ich weg muss.

Dafür ist das NachHausekommen total schön, kaum merken sie, dass wer an der Tür ist, kommen sie herangestürmt und mich zu begrüssen, das liebe ich ganz besonders.

Fellbande

Hauskatze
Katz' sei Dank....!
Danke Magdalena 7 :wave: und ein Danke an all die anderen!
Wieder mal eine Bestätigung das ich nicht alleine bin*gg*
Ich Liebe meine Katzen auch heiß und innig-:wub: ,vor lauter Knuddeln und Schnüffeln würge ich zeitweise schon Haarballen rauf :rofl:
Wenn Sie aber auch so Felig duften...
Und wenn I nur aufhör'n könnt........... :lol:
Die Felligste Versuchung..... :wub:
Ich steh auch voll auf die Pfötchen die werden auch immer abgebusselt,und abgeschmust...die ganze Katz halt,die Bäuchlein ach wie Fellig!
Rundum.......!
Ich habe ja meine Puppi 17.Jahre gehabt,Bärli und Pinky werden auch schon 16.Jahre und Flauschi und Nightiwsh sind 3.Jahre,und es war bei allen Liebe auf den ersten Blick und vom ersten Tag an liebte ich Sie und von Tag zu Tag wird es immer mehr....!
Wenn da was ist das reißt einem das Herz raus*garnichtdrandenkendarf*
@christine
Du sprichst mir aus der Seele,meine Katzen sind auch meine Babys...!Seelenverwante wie Du sagst!
Das ist für manche wirklich nicht oder schwer zu verstehen für mich und Euch ist es was ganz normales!
PS:Und ehrlich gesagt ist mir das auch voll schnuppe wenn mich wer für völlig irre hält weil ich meine Katzen so vergöttere...Das gehört so und Punkt!-Katz' sei Dank ist mein Mann da genau so! ;)
Also keine Panik wir sind alle völlig normal....verliebt...:heart:
Ein Leben ohne Katzen könnt ich mir gar nciht vorstellen!-Nein-Nein...!

Magdalena7

Hauskatze
bin ich froh! :lol: ich bin nicht allein mit meinem katzischnuppern! *hihihi* ohrliribbeln tu ich auch gern! bin ich froh dass ihr eure katzen auch so liebt! mein herz geht manchmal über vor liebe und dann denk ich mir das is ja oag...kann da überhaupt sein?! :p aber jez weiß ich dass ich nicht allein bin und das ganz "normal" is! :lol:

danke für die bestätigung dass ich nicht allein bin! :wave: :D

ganz liebe grüße an euch alle und eure schmuuuuuuuuusis! :)

Oben