• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenmöbel - Do It Yourself!

sybille23

Hauskatze
@ karin: Doch doch natürlich sind da Nähte :woot:
Bei dem dunklen Stoff sieht man sie (Gott sei Dank) nicht :lach: Alles doppelt und dreifach vernäht!! Es sind ja quadratische Polster, nicht so wie beim Originalen, da sinds ja rund! Ich hab sie einfach an den Ecken festgenäht!!
lg sybi

esstii

Hauskatze
sybille23 :welldone: :respekt:

das schaut ja toll aus! und deine fellnasen scheinen recht angetan...

also ich hab ja schon einiges genäht, aber so ganz ohne anleitung und maße tät ich mich da nicht drübertrauen!!!

sybille23

Hauskatze
ach es ist wirklich nix dabei!

2 Polster, die misst du einfach ab, nähst 2 quadratische Stoffteile und steckst die Polster rein! Dann 4 lange gerade Teile und dann einfach zusammennähen! Perfektion ist es bei mir auch keine, also gaaanz genau hinschaun darf man nicht :whistle: Aber es hält und ist stabil!
Ich bin ja öfters mit der Nähmaschine unterwegs, da ist mir das jetzt nicht so schwer gefallen, aber auch für Anfänger wäre das sicher kein Problem :giggle:

Aber danke für eure tollen Komplimente....:wave:

phantomine

Hauskatze
Ah - ok, ich dachte eh, dass da was sein müsste, aber vielleicht bist es ja ganz gefinkelt angegangen, damit man ja nix sieht....

;)

Aber "Danke" auf jeden Fall für die Info - ich war vor 1/2 Jahren mal am Überlegen, das für unseren Schrankraum zu machen...oder Schlafzimmer oder so, schauma mal....

Lg, Karin!

zwetschke87

Katzenjunges
wow, das ist ja wirklich wahnsinnig schön!!

ich denke, es wird zeit für einen auftritt meiner nähmaschine! hab schon jahrelang nichts mehr damit gemacht :)

danke für die tolle inspiration!!

Oben