Also heute ist mir was 'blödes' passiert. Sie sind mir aus dem Bad entkommen! Alle 4!
Dann sind sie im Haus rumgetobt fast den ganzen Tag. Erst gegen Abend als die Küken endlich aufgetaut waren, sind sie wieder mitgegangen ins Bad.
Eigentlich war's aber eh gut so, denn so haben sie wenigstens Bewegung gekriegt, wenn sie schon nicht raus dürfen heute.
Die Hunde hatte ich vorher schon ins Wohnzimmer gesperrt gehabt (mach ich eh immer so zur Sicherheit), also war das kein Problem.
Leider kann ich morgen gar nicht alle zugleich zum TA bringen, da meine große Hundebox nicht ins Auto passt und in meine kleine Box passen nur 2 Katzen. (Mein kleines Lieferauto, wo die große Box reinpasste, ist leider gerade zu Schrott geworden.)
Das nächste Problem ist... vielleicht hat Baobei Würmer! Sein Bäuchlein ist so rundlich. Ganz anders als bei den anderen.
Ich möchte auf jeden Fall mindestens ihn morgen mitnehmen zum TA. Mal sehen, was er sagt, ob er kastriert werden kann.
Wenn er tatsächlich Würmer hat, muss ich alle Katzen und Hunde entwurmen! Mist!
Hoffentlich sind's nicht diese Giardien! Ich weiß zwar noch nicht genau, was das ist, aber so ähnlich wie Würmer nur schlimmer, oder?
Und das nächste Problem... es schneit! Und ich wohne total abgelegen auf einem Berg ganz oben mit furchtbar steiler Strasse. Hoffentlich bleibt kein Schnee liegen und ich kann in der Früh wirklich dorthin fahren... mein derzeitiges Auto ist sowas von Schnee-ungeeignet. Nochmal Mist!