• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenomi "ausgefallen" - Urlaub schon gebucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

natasha

Katzenjunges
Leider ist uns unsere Katzenomi 2 Tage vor Abreise ausgefallen.

Den Flug können wir nicht mehr stornieren.
Darum suchen wir jemanden, der unsere beiden Perserbuben für 8 Tage zu sich nehmen könnte. Während unserer Abwesenheit wird nämlich auch noch die Wohnung renoviert. War alles bestens geplant und nun dieses Chaos.

Wer könnte unsere beiden Buben, die weder kratzen noch raufen, sondern ganz lieb sind, von Montag (01.06.), spätestens Dienstag 2.06. bis zum Mittwoch 10.06. aufnehmen und liebevoll versorgen. Einer braucht regelmässig 2xtäglich Tabletten (aber es geht ihm gut, ist wegen der Nieren).

mfG, Natsha

Tirolerin

Hauskatze
Du solltest noch dazuschreiben, wo Du zu Hause bist, also in welcher Stadt/Bezirk. Weil sonst weiß keiner, wo die Betreuung gebraucht wird.

natasha

Katzenjunges
geht´s ein bissi unkomplizierter? :)

Wozu genauer?
ernsthafte Interessenten lesen meinen Beitrag, Oberlehrer machen sich einen eigenen Thread, ok? :))

"....Wer könnte unsere beiden Buben, die weder kratzen noch raufen, sondern ganz lieb sind, von Montag (01.06.), spätestens Dienstag 2.06. bis zum Mittwoch 10.06. aufnehmen und liebevoll versorgen. Einer braucht regelmässig 2xtäglich Tabletten "

natasha

Katzenjunges
Wozu genauer, wozu Bezirk? Steht alles im Beitrag.

bitte einfach Beitrag lesen. wer das nicht kann, dem traue ich auch die Pflege meiner Katzen nicht so wirklich zu :))

Be Bedarf könnte ich auch eine Zeichnung anfertigen :)))

"....Wer könnte unsere beiden Buben, die weder kratzen noch raufen, sondern ganz lieb sind, von Montag (01.06.), spätestens Dienstag 2.06. bis zum Mittwoch 10.06. aufnehmen und liebevoll versorgen. Einer braucht regelmässig 2xtäglich Tabletten "

dennoch meine ich dass näher besser wäre, aber bitte ;) wer wien rundreisen mag...

Der Sinn deiner Beiträge hier in diesem Thread hat sich mir noch nicht ganz entfaltet. Oder ist sinnlosen Senf dazu geben dein Hauptanliegen, dann übergebe ich den zugemüllten Thread gerne an dich weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Katrin08

Hauskatze
liebe natasha, du vergreifst dich aber ganz schön im ton, für dass das du eine dringende betreuung deiner katzen benötigst und in einer recht unglücklichen lage bist, wo du eigentlich nur froh sein kannst, wenn dir jemand so spontan unter die arme greifen kann.

nicht jeder hat zb die möglichkeit quer durch wien die katzen zu chauffieren, somit ist die angabe vom bezirk hilfreich. keiner verlangt eine genaue adresse, die machts euch dann privat aus.

aber sich dermaßen aufzuspilene, wo man selbst so viel hilfe benötigt find ich nicht ok.

da ich zu der zeit selbst nicht in wien bin, kann ich dir nicht behilflich sein.

deine aussage:
bitte einfach Beitrag lesen. wer das nicht kann, dem traue ich auch die Pflege meiner Katzen nicht so wirklich zu :))
finde ich in deiner besch... situation absolut unangebracht und der jenige der sich darauf hin noch bereit erklärt dir zu helfen ist wirklich ein engel, dem du tausendmal dankbar sein kannst.

überleg dir vielleicht mal deine art und weise nach hilfe zu rufen ;)

alles gute und schöne reise

kitten

Hauskatze
den sinn deiner beiträge kann ich dir jetzt aber ganz genau- bei bedarf auch aufzeichnen- erklären:

du wirst wahrscheinlich in diesem forum keinen katzensitter mehr finden....

ist auch nicht grade prickelnd, dass du denn sinn meiner frage vorher nicht verstanden hast....spricht nicht unbedingt für dich :D

dea

Hauskatze
Wozu genauer, wozu Bezirk? Steht alles im Beitrag.

Be Bedarf könnte ich auch eine Zeichnung anfertigen :)))

Der Sinn deiner Beiträge hier in diesem Thread hat sich mir noch nicht ganz entfaltet. Oder ist sinnlosen Senf dazu geben dein Hauptanliegen, dann übergebe ich den zugemüllten Thread gerne an dich weiter.

Da einer deiner Kater regelmäßig Medikamente braucht .. also krank ist .. ist eine Betreuung in deiner Wohnnähe (ich nehme an, dein TA ist dort in der Nähe) angebracht ... um im Notfall mit dem kranken Tier raschest zum bekannten TA kommen zu können.

Ich hätte auch nach dem Bezirk gefragt .. Wien ist ja schließlich kein kleines Dorf ....

natasha

Katzenjunges
mann oh mann, was müsst ihr unbefriedigte Oberlehrernaturen sein.

wo ich wohne ist ganz egal, da ich keine Hausbetreuung suche, kapiert ihr beiden Einfaltspinsel das nicht?

mein Mann hatte recht, ich hätte hier nicht posten soollen. nach dem Lesen einiger älterer Beiträge anderer Leute hier, hatt ich schon eine Vorahnung, dass sich die Gelangweilten auf auch mich stürzen werden, sobald die nachmittäglichen Soapoperas im TV beendet sind und der Tag keinenweiteren Sinn mehr für sie hat.

Ich freue mich, einen kleinen Beitrag zu eurem bescheidenen Dasein beigetragen zu haben. Müllt weiter zu was und wo ihr wollt.

Für mich ist der Thread erledigt. Ich wollte nicht mit Spastis chatten, da hätte ich nur zum Branntweiner ums Eck gehen müssen :)))

THREAD BITTE SCHLIESSEN, DANKE

shadow23

Hauskatze
wenn dir der urlaub wichtiger ist, als die Katzen, lass sie doch einfach einschläfern. machen so unverschämt schreibende Leute wie Du doch sonst auch.

:bala:

nee, echt, was es für präpotente ***cher gibt, das ist wieder mal unpackbar... Oder isses ein troll???

oh, ich habs mir überlegt - gegen angemessene Bezahlung kann ich Deine Katzen aufnehmen! Aber sei auf eine SEHR angemessene Bezahlung gefasst - da eine Betreuung rund um die Uhr gegeben ist, plus medizinischer Überwachung, wäre für die 10 Tage ein Betrag von 500 bis 800 Euro ANGEMESSEN.... Für das Geld lass ich mir dann auch die Unverschämtheit gefallen, die Du an den Tag legst - is alles nur ne Frage des Geldes...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben