Erstmal.
Ich habe die Katze von meiner Tante bekommen,die mir die Katze geschenkt hat,aber meine Tante hat diese besagte Katze auch von jemnd anderem und kennt sich erstens nicht aus (so wie ich vielleicht -.- wie auch immer) und wusste das vorher nicht.
Habe eben erst bemerkt,das sie schwanger war,als ich sie dann bekommen hatte.
Da ich kein tötungsfreund bin,was Schwangerschaften angeht bzw Abtreibungen,hab ich sie werfen lassen.
Nun zu dem andren Punkt.
1.Ich ziehe von meinem Ex wieder aus/weg,da wir uns auseinander gelebt haben und der Kater eigentlich mehr an ihm hängt und er ihn eigentlich behalten wollte.
In meiner neuen Wohnung,sind eigentlich nur eingeschrängt Tiere erlaubt und habe mit der Vermieterin schon besprochen,ob ich sie nicht behalten kann.
Da sie eigentlich erst nicht wollte,da diese eigentlich Katzen nicht sonderlich mag und eher Hunde mag usw (und auch einen kleinen Yorki hat),ich aber die Lage erklärt hab usw hat sie
dann doch ja gesagt,weil ich ihr gesagt habe,das es eine Hauskatze ist usw und ihr Hund ja nicht in Kontakt mit ihr kommt.
(Und ja,sie weiß,das meine Katze trächtig ist und möchte nicht,das ich eines behalte usw dh ich kann meine Katze behalten aber muss die Kitten "alle" abgeben)
Ob mein EX den Kater nun behällt sind wir am bereden/klären,aber wie gesagt würde die Nachbarin ihn nehmen,diese ist sehr Tierlieb und macht einen guten Eindruck usw.
Sie hatte ja selbst mal Katzen (4 Stück glaube ich)
Und zum Thema Kastration usw.
Ich wohne im Dorf und der Tierarzt hier ist irgendwie eher ...*murmelmurmel*
hab mal von meiner Freundin gehört,das der TA bei der Kastration ihres Katers einfach den ganzen Hoden abgeschnitten hat und der Kater fast 2 Tage gebraucht hat,um sich zu erholen.
Da werd ich meine Katze sicher nicht dort hingeben usw und riskieren,das sie mir wegstirbt bei dem oder so,da ich wie gesagt von sowas schon viel schlechtes gehört habe.
Ausserdem muss meine Katze ja dann auch keine pille mehr schlucken,wenn sie mit mir alleine wohnt,oder?
Mit dem Rollig werden versteh ich auch,muss allerdings sagen,das sie sich da nicht recht aufführt und auch keinen großen Drang nach draussen hat in der Zeit.
Sie wird eher etwas anhänglicher und schmusiger.
Das mit dem alleine sein...
Stimmt vielleicht auch,aber sie ist auch so eher lieber in meiner Nähe gewesen als in der des Katers...wenn ich es mir so überlege.
Falls ich einen guten TA finde,überleg ich mir das mit dem kastrieren usw vielleicht ja doch nochmal.
Fakt ist jedoch das ich den Kater leider nicht mitnehmen kann und der TA hier ******* ist und ich meine Katze dort nicht hingebe usw.
Keine Ahnung,ob ihr das verstehen könnt usw...
(Meine Freundin hatte für die 2Min. kastration im übrigen 80€ bezahlt oder sowas...wenn ich das recht in Erinnerung habe...-.-;
