N
NiCa
Guest
@thilia...sieht ja mal nicht schlecht aus, aber geht bei euch sehr stark der Wind? Ich wohne in einer extrem windigen lage und da hab ich schon angst, dass da irgendwas ist...wie stabil ist das ganze???
Zum Thema, also da du mir ja schon ne Summe gesagt hast was es dich so ungefähr Kosten wird, hab ich mich im Netz mal schlau gemacht und ne tolle Seite zu dem Thema gefunden: www.katzengitter.org
Da kommt am Mittwoch in der Früh wer zu mir, schaut sich alles an und ich bekomm nen Kostenvoranschlag.
Hab ihm am Telefon meine ungefähren Maße gesagt und er hat gemeint der Balkon kommt so auf die 250 Euro und das Schlafzimmerfenster so auf die 95. Dann kommts halt drauf an welche Materialien ich da will.
Kann euch aber, wenn ihr interessiert seit, am Mittwoch dann mehr sagen!![]()
hallo,
die haben vorige woche meine terasse endlich katzensicher gemacht!
ich hab aber auch gleich eine katzenausbruchssichere insektenschutztüre und ein katzeneinbruchssicheres :lol: insektenschutzgitter fürs schlafzimmerfenster machen lassen, da ich aufgrund meiner besch******* spezialfenster und -terassentüre keine 08/15 baumarktgitter nehmen kann. war zwar (trotz tiefpreisgarantie) nicht wirklich günstig - aber was sein muss, muss sein.
türe und fenster sind leider noch nicht ganz fertig, da die montage des netzes doch länger als erwartet gedauert hat, dafür schaut das netz aber super aus (bitte das herrschende chaos ignorieren, bin noch nicht dazugekiommen, die spuren des winters zu beseitigen :bag
lg esstii
:woot: das wär auch eine idee für meinen balkon!!
aber eine frage: hält das auch bei sehr starkem wind?! weil bei mir oben ziehts schon ziemlich!
ich bin sehr interessiert, bitte mehr erzählenwww.katzengitter.org
Da kommt am Mittwoch in der Früh wer zu mir, schaut sich alles an und ich bekomm nen Kostenvoranschlag.
Hab ihm am Telefon meine ungefähren Maße gesagt und er hat gemeint der Balkon kommt so auf die 250 Euro und das Schlafzimmerfenster so auf die 95. Dann kommts halt drauf an welche Materialien ich da will.
Kann euch aber, wenn ihr interessiert seit, am Mittwoch dann mehr sagen!![]()
ich bin sehr interessiert, bitte mehr erzählenhast du ein gitter oder ein netz bestellt? und wie spontan kriegt man denn einen termin bei denen?
ich hab wohl einen ähnlichen balkon, den ich katzensichern möchte (ca. 3,5mx1,5m):
![]()
also wenn so etwas unter 400€ kostet, würd ich das schon vorziehen, als mich selbst der schwindelnden höhe auszusetzen
liebe grüße,
merci