• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensitter auf unbestimme Zeit gesucht :((

Shivachin

Hauskatze
Hallo!

So da sich jetzt einiges in meinem Leben von heute auf morgen geändert hat steh ich ohne Plan da! :( Mein Freund hat mich verlassen bei dem ich wohne und meine Katzen wohnen hier auch. Jetzt muss ich raus aus der Wohnung und zu meinem Vater zurück der ist gegen Katzen allergisch und daher kann ich sie nicht mitnehmen. Im Freundeskreis hab ich leider auch niemanden gefunden der sie verübergehend aufnehmen kann. Jetzt ist meine letzte Möglichkeit hier jemanden zu finden. :(

Das Problem ist das ich meine Arbeit auch verloren habe die wollten mich von 35Std auf 20Std zurücksetzen und dann wär mein ganzes verdientes Geld für das hin und zurückfahren in die Arbeit drauf gegangen (insg. 2 Stunden am Tag mind. 200€ Tank im Monat). Tja und jetzt steh ich mit leeren Händen da.

Ich hoffe so schnell wie Möglich eine Arbeit + Wohnung zu finden damit ich meine Katzis dann wieder haben kann. Vielleicht bekomm ich auch unterstützung von jemanden, ich hoffe es!! 2 Wochen so was dürfen sie noch hier bei meinem Ex bleiben, danach will er sie raus haben.

Wenn sich hier jemand findet würde ich das Essen bezahlen und die Streu und auch wenn sonst was anfällt. Am besten wäre es wenn sie nicht all zu weit weg kommen so die Strecke von Hartber nach Graz wäre ok. Oder auch Burgenland Oberwart oder so. Ich wohne in Hartberg.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!? Das hier sind meine 2 Lieblinge: http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?15535-Sheela-amp-Miyu-%28viele-Fotos%29/page13

Vielen Dank schon mal!

Edit: achja es sind reine Wohnungskatzen und natürlich komplett Stubenrein. ;)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
von der gegend her ist wohl nicht so einfach
in wien hättest du wahrscheinlich grössere chancen-denk ich mir

was schätzt du wie lange diese übergangszeit daurn würde?
wochen,monate?

baba
marion

Shivachin

Hauskatze
Ich kann es leider wirklich nicht sagen, aber 1 Monat wird es sicherlich dauern! :(

Von mir aus bringe ich sie auch nach Wien, davor mag ich halt den Platz anschauen kommen ob das alles so passt. Nur besuchen kann ich sie dann nicht so oft wenn sie so weit weg sind.

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Mei das tut mir soo leid für dich!
Und das dein Freund die Katzen länger behält und du bei ihm wohnen bleibst bis du eine Wohnung gefunden hast?
Kann ja net sein das du von einem Tag auf den anderen ausziehen musst!

Vielleicht redet ihr darüber nochmal!
Drück dir die Daumen!
LG Lisa

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wenn du meinst einen monat oder bissi mehr
wäre es ja vielleicht doch die option sie dortzulassen
da würde ihnen für reine elativ kurze zeit ein umzug erspart bleiben

baba
marion

Croela

Hauskatze
Hallo!!

Ich habe eine Freundin, die hätte vor kurzem 2 Katzis für 4 Monate aufgenommen (es war so eine ähnliche Situation wie bei dir..., sie mussten auch dringend aus der Wohnung raus)

Die könnt ich fragen, die Chancen stehen da sicher nicht schlecht :)

Aja in Graz wohnt sie :D

Hast du Interesse?

Z

Zornröschen

Guest
Hi!

Von der Gegend her würde es bei uns passen (Raum Oberwart), aber wir haben momentan schon einen Pflegekater bis Juni (war auch die gleiche Situation - die Dame musste innerhalb von einer Woche aus dem Haus raus).

Aber ich werd mich mal im Freundeskreis umhören. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit, die beiden aufzunehmen.

Lg zorni

Shivachin

Hauskatze
Hallo!!

Ich habe eine Freundin, die hätte vor kurzem 2 Katzis für 4 Monate aufgenommen (es war so eine ähnliche Situation wie bei dir..., sie mussten auch dringend aus der Wohnung raus)

Die könnt ich fragen, die Chancen stehen da sicher nicht schlecht :)

Aja in Graz wohnt sie :D

Hast du Interesse?

Bitte bitte bitte, das wäre prima wenn du sie fragen könntest! :) Graz wäre nicht so weit weg und auserdem werde ich dann sowieso noch Graz ziehen weil ich in dem Raum arbeit suche.

@ Marion & Worfram nein ich kann nicht bei ihm wohnen bleiben und die Katzen will er los werden, er wollte die nie haben. :( Natürlich wäre es für die Katzen am besten wenn sie in so kurzer Zeit nicht 2x umziehen müssen, aber besser so als er lässt sie vergammeln hier in der Wohnung.

@Zornröschen das wäre lieb wenn du dich umhören könntest. Vielen vielen Dank!! :)

Croela

Hauskatze
Hab die Freundin gefragt, sie möchte dich gern kennenlernen und würd wenn alles passt die Katzis nehmen. I schreib dir jetzt gleich ne PN mit ihrer Nummer

Lg

Shivachin

Hauskatze
Hallo!

DANKE an alle!! Ich hatte kein Internet deshalb kann ich erst jetzt schreiben. Also es schaut so aus das die Katzen doch bei meinem Ex bleiben dürfen bis ich die Wohnung habe. :) Das ist wahrscheinlich auch das beste für die Katzis. Trotzdem danke an euch alle.

Oben