• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensitter in 3100 St. Pölten gesucht - auch gegenseitiges möglich

ajnat22

Hauskatze
Hallo,

ich würde gerne heuer einen kleinen Urlaub machen. :)

Letztes Jahr waren wir eine Wo in der Türkei, seit Jahren der erste Urlaub, da haben 2 Freundinnen aufgepasst,
heuer wird das glaub ich nicht mehr möglich sein.

Gibt es denn jemanden, der das machen könnte über kurze Zeit (sicher nicht länger als 1 Woche am Stück).
Es würde auch gegenseitiges Katzensitten gehen!

3100 St. Pölten, im Süden von der Stadt wäre das.

Evt. hat jemand einen Tipp?

Danke lg Tanja

Automatisch zusammengeführtes Posting

achso ja, 3 katzal hab i :D

Polly_01

Hauskatze
Hallo!
Solltest du niemand andren finden, könnte ich ziemlich sicher einspringen, ich arbeite nämlich in St. Pölten Süd ;)

ajnat22

Hauskatze
danke daniela das ist lieb :) ich werde meine fühler noch etwas ausstrecken, sollte es denn spruchreif werden würde ich mich wieder an dich wenden, falls sich nichts ergeben hat.

könntest du denn 2 mal am tag kommen oder nur einmal? :)

lila76

Energiebündel
Hallo!

Hab das erst jetzt gelesen... suchst du noch jmd? Wohne am Spratzerner Kirchenweg...

mercixy

Katzenjunges
Hi zusammen! :)

Ich wohne auch im südlichen Teil von St. Pölten (zusammen mit meinen 3 Katzen) und hätte Interesse an gegenseitigem Katzensitting - die nächsten Urlaube kommen bestimmt. ;)

Gibt es noch Bedarf? (Eigentlich kann es ja gar nicht genug Optionen geben. :) )

Liebe Grüße,
Matthias

ajnat22

Hauskatze
hallo matthias, heuer habe ich zwar keine großen urlaube geplant aber wahrscheinlich eher tages oder wochenend-ausflüge. also stimmt es kann nicht genug optionen geben!
Derzeit besteht kein Bedarf, aber wir können gerne gegenseitig sitten, is kein Problem! Oder mal auf einen Katzenkaffee :D

Daniela ist jetzt auch eine liebe Freundin von mir geworden :)

Oben