• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

schmubidu

Energiebündel
Hallo liebe Katzenliebhaber!!!:wavey:
Weil unsere "altbewährte" Katzensitterin weggezogen ist, suchen wir für die Zeit vom 16.02.2010 bis 23.02.2010 einen zuverlässigen Katzensitter für unsere zwei Schmusekatzen Ganja 2 1/2 Jahre und Maja 10 Monate in Graz Bez. Eggenberg.
Gerne auch gegenseitiges Katzensitten!!!!
Die beiden sind Freigänger und müssten zwei mal täglich gefüttert und verwöhnt werden, die große ist eine zutrauliche rote 5kg-Schmusekatze und die kleine ein grau getigerter verspielter Wirbelwind. Eine Katzentoilette ist vorhanden, wird aber nur noch selten von der kleinen genutzt, je nachdem wie dringend das "Geschäft" ist ;-)

über Antworten würde ich mich seeeehr freuen
"schmubidu"

Chesterfield

Hauskatze
Hallöchen,

seid's ihr beiden scho wieder unterwegs?
Mein Majamausi:wub:und Ganja
lv26.gif

Meldest dich halt...

Croela

Hauskatze
Hallo!!

Falls du noch niemanden hast, ich könnt dir gern um deine Katzen schaun. Bin Studentin, und habe sowieso die Zeit in der du einen Katzensitter brauchst Ferien, also Zeit hab ich genug :D

Und vl kommt irgendwann mal ein Wochenende wo mein Freund und ich nicht in Graz sind, dann würd ich mich auch freuen, jemanden erfahrenen für meine Kleinen zu haben :D :D

Meldsd dich halt wenn du Interesse hast!

Lg simone

schmubidu

Energiebündel
@alle: das Problem hat sich dank katzenlieber Nachbarschaft gelöst....
@BabyJean und Chesterfield: vieeeelen Dank jetzt schon
@Croela: vielen lieben Dank für Dein Angebot, für den Moment sind die beiden Kuschelmonster versorgt, ich würde aber im Fall der Fälle gerne auf Dich zurückkommen... wohnst Du auch in Eggenberg? Weil wenn Du mal wen zum Schauen brauchst einfach melden, ich helfe gerne und hab auch Zeit! Liebe Grüße

schmubidu

P.S. ich muss mir auch noch so ein schickes Banner mit Bildern von meinen zwei Süßen basteln, damit ich das an die Beiträge anhängen kann :)

Chesterfield

Hauskatze
Ich freu mich schon die 2 wieder so richtig liebhaben zu dürfen
lv15.gif

Und mind. ganz viel Schnee und Kälte soll es haben...damit die Schnuckeln schön daheim sind und auf mich warten...

Croela

Hauskatze
@Croela: vielen lieben Dank für Dein Angebot, für den Moment sind die beiden Kuschelmonster versorgt, ich würde aber im Fall der Fälle gerne auf Dich zurückkommen... wohnst Du auch in Eggenberg? Weil wenn Du mal wen zum Schauen brauchst einfach melden, ich helfe gerne und hab auch Zeit! Liebe Grüße

Ok, ich bin gern bereit dir auf die Katzis zu schaun, einfach nur melden!

Ich wohne nicht mehr in Eggenberg, ich wohne beim Roseggerhaus ganz in der Nähe. Mit dem Rad also wärns für mich 10 min nach Eggenberg. Wie gesagt, einfach melden!
lg

Oben