• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensitting 1090 - gern auch gegenseitig

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit kommerziellen Katzensittern in Wien oder kann jemanden empfehlen? Ich benötige relativ dringend Betreuung für zwei Katzen an einem langen Wochenende. Am liebsten wäre mir Katzensitting, das auf Gegenseitigkeit beruht!

Vielen Dank Lissy

Soni

Hauskatze
Was verlangen die denn so? Ich überlege die mal anzuschreiben, bin übernächste Woche 3 Tage nicht da. Eine Freundin hat sich zwar angeboten meine Katzis zu versorgen, aber ich will ihr nicht zumuten 2 mal am Tag vorbeizukommen.

cat5

Hauskatze
15 Euro für 40 min Betreuung :)
bei mir war der Chef, der Herr stiglecker, sehr netter mann.
Bei uns kam er 2x am tag weil ich das wollte, alles nach wunsch des Kunden :). spielen, bürsten, was man will.

Soni

Hauskatze
Oh, das geht ja preismäßig voll. Ich hätt mit mehr gerechnet! Also quasi dann 2 mal 30 Euro. Einmal am Tag ist mir nämlich auch zu wenig.
Danke für die Info, die werd ich mir wirklich mal näher anschauen :)

cat5

Hauskatze
gerne :)
ja, 2x á 15 euro am tag. :)
naja auf länger ist es dann schon teuer, ich zahl dann 210 euro für eine woche wenn ich in den urlaub fahre.
aber mir ist es wert.

Oben