• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensitting für 16.Bezirk und Umgebung

kokomikoichi

Hauskatze
Tjoa, leider bin ich im Moment noch nicht im Kreis der Katzenmamis- und papis angekommen, wollte aber trotzdem nachfragen ob nicht jemand Interesse an GEGENSEITIGEM KATZENSITTING hätte.
Ich habe zwar gesehen das es auch schon einen Thread zu diesem Thema gibt, aber leider schon tod/veraltet.

Ich selbst wohne in der Nähe des Johann-Nepomuk-Berger-Platzes (für Orientierungszwecke ;) )

Fall die Mods oder Admins ein Problem damit haben sollten das ich einen neuen Thread geöffnet habe, zögert bitte nicht ihn zu lössen ^^"

Hoffe auf Antworten,

lg, koko

Hallo!
Ich hätte schon Interesse an Katzensitting, aber nur gegen Aufwandsentschädigung (bin Studentin und würde das als kleinen Zuverdienst betreiben). Ich habe selber 3 Miezen, fühle mich der Aufgabe also durchaus gewachsen ;-)
Natürlich würde ich deine Katzen nicht nur füttern und dann wieder verschwinden, sondern auch mit ihnen spielen, schmusen, etc. (versteht sich eigentlich eh von selbst).

lg
Bettina

shadow23

Hauskatze
hi

auch wenn ich nicht mehr im 16. bez wohne, joh.n.berger-platz ist für mich gut zu erreichen 8und umgekehrt ;) - ist vielleicht 10 minuten mit dem 9er.
inzwischen hast du ja katzerln, und bist ja mit den alltäglich anfallenden arbeiten schon vertraut. wenn du interesse an "interaktivem" catsitting hast, melde dich doch mal bei mir - man sollte ja auch den haushalt und die katzen vorher mal kennenlernen können, damit man sagen kann, ob es einem wirklich ok erscheint ;) wir können uns ja gerne erst mal auf kaffee und kuchen treffen und dann weitersehen :)

@ Bettina: da wärst du vielleicht besser in diesem catsitter-verein aufgehoben, den es in wien irgendwo geben soll. ich hab keine GENAUEN infos, ich hab nur gehört, dass die leute dort einen gewissen mindest-tagessatz vereinbart haben. ich GLAUBE, hier im forum wirst du eher nur leute finden, die lieber auf der basis "hilfst du mir, helf ich dir" katzen betreuen möchten.
ich kann zwar voll und ganz verstehen, dass du gern ein bisserl geld dafür haben möchtest, aber da gibts eben unterschiedliche einstellungen dazu ;)

LG Silke

kokomikoichi

Hauskatze
@bettina:
bin selber studentin und daher ist bei mir auch nicht massig geld vorhanden ;) von dem her wäre mir gegenseitiges sitten lieber.

@silke:
also ich wäre auf jeden fall dabei. bin zwar im moment wegen den ganzen anstehenden prüfungen im stress, aber ich fände es wahnsinnig toll wenn das funktionieren würde. das mit dem vorher kennenlernen usw. finde ich eine tolle idee. immerhin weis ich bei dir ja auch das meine katzis in den besten händen sind ;)
aber ich lasse dir für alle fälle schon mal eine pn mit handynummer usw. zukommen =^.^= *freu*

Oben