• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensitting für 4. Bezirk Wien gesucht

Leia2010

Katzenjunges
Hallo,

meine zwei kleinen Stubentiger sind auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung. Leider muss ich ungefähr einmal im Monat ein Wochenende (Samstag und Sonntag) die kleinen Kuscheltiger allein lassen. Für diese Zeit suche ich einen zuverlässigen Katzensitter, der einmal am Tag für 1-1,5 Stunden vorbei kommt und die Katzen versorgt. Preis nach Vereinbarung.

Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße

Conni

Katzenbetreuung

Liebe Leia!
Ich bin Schülerin (17) und wohne im 7.Bezirk. Ich habe selbst zwei Katzen und weiß wie schwer es manchmal sein kann jemanden zu finden, der sich um seine Lieblinge kümmert. Ich würde mich freuen auf deine Tiger aufzupassen.:)
Liebe Grüße Astrid

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Liebe Conni!
Ich wohne im 7. Bezirk und bin Schülerin. Ich würde mich freuen auf deine zwei Lieblinge aufpassen zu dürfen. Ich habe selbst zwei Katzen und weiß wie schwer es sein kann eine Person zu finden, die sich gut um sie kümmert.
Liebe Grüße
Astrid:)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Sorry da hat sich mein Computer wohl vertan und beides weggeschickt...:oops:

petra_anja

Katzenjunges
Katzensitten am Wochenende

Liebe Conny,

wenn du noch niemanden hast, ich wäre gerne bereit, deine Katzen zu versorgen.

Ich habe selber 3 Maine Coone Katzen zu Hause. Ich wohne zwar nicht in der Innenstadt, bin aber am Wochenende meistens
sowieso dort bzw. bin ich mit dem Fahrrad bald mal drüben.

Liebe Grüße Petra

Oben