• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensitting im Raum Wörgl / Tirol

Ursel

Energiebündel
Hallo Fories! :wave:

Ich bin grad zu faul zum Tippen :flowers:deshalb kopiere ich hier einen Text herein, mit dem ich schon mal lokal inseriert hatte.

---
Hallo Katzenbesitzer!

Ich biete und suche verlässliche Katzenbetreuung bei Abwesenheit auf Gegenseitigkeit in Wörgl.

Da es fallweise sein kann, dass ich beruflich mehr als einen Tag außer Haus sein könnte (ganz selten - nur 1 - 2x pro Jahr) oder für absolute Notfälle suche ich für meine beiden lieben Katzen einen 100% vertrauenswürdigen und verlässlichen Katzensitter bei mir zuhause.

Das heißt: 1 - 2x Besuch bei meinen Katzis zum morgens und/oder abends füttern, Katzentoilette, frisches Wasser. Mitzubringen wäre auch 1x täglich etwas Zeit zum "Bespielen" der Miezen.

Dasselbe würde ich für Sie übernehmen!

Bitte kontaktieren Sie mich, damit wir uns rechtzeitig besser kennenlernen können - für mich unbedingt notwendig, da ich meine Lieblinge gut versorgt wissen will und es Ihnen sicher genauso geht!

Für ältere Katzenfreunde biete ich mich bei Zeitverfügbarkeit auch auf Nicht-Gegenseitigkeit gern als Unterstützung an, bei Notfällen zum Katzen betreuen (plötzlicher Krankenhausaufenthalt etc.) oder Begleitung beim Tierarztbesuch, wenn der/die Besitzer nicht mehr selbst so mobil sind.

In diesem Fall dürfen Sie gern bei Bedarf meine Kontaktdaten weitergeben!

---

So, das Wichtigste steht ohnehin drin. Bei mir würden zwar auch Eltern (sind leider etwas weiter weg), Freundin und Nachbarin einspringen. Trotzdem hätte ich gerne fallweise noch jemanden, auf den Verlass ist, um da etwas "Jonglieren" zu können, wenn es bei der Betreuung happert.

Ich bin ja Freundin von Mensch und Tier (mein Geburtshoroskop schlägt mir einen Beruf im Sozialwesen vor *g*) :), deshalb auch der Hinweis wegen der Nicht-Gegenseitigkeit.
Ältere Menschen mag ich besonders gern, deshalb würde ich da auch auf nicht-gegenseitig und kostenlos (wenns in der Nähe ist) einspringen. In dem Fall könnt ihr, wenn Not am Mann ist, mich auch gern kontaktieren!

Achja, ich bin 100% zuverlässig. :wave:

Oben