• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensofa beim Fressnapf

zaubermaus

Hauskatze
also unsere sind noch etwas skeptisch. aber unser neuer - thysson- findet die schon recht cool *gg*
und frido natürlich auch - zuerst hatte er angst, aber jetzt gehts schon ...

hab schon fotos, aber gestern haben wir unseren lapi nicht mehr hochgefahren und von der arbeit aus will ich sie nicht hochladen ... hab cam auch gar nicht mit ..

aber heute abend!!!! versprochen

GinGin

Hauskatze
Und wie ich es mir gedacht hab, wird es auch gleich belagert ... :lach:

Sofa gibts übrigens in weiß, braun und grau.

Jeanny

Hauskatze
Meines schaut fast genauso aus. Nur dass es nicht zum Ausklappen ist.

Eine komische Katze hast du da, GinGin. :D süßer Wuff

Ela

Hauskatze
Moi, das ist ja echt lieb! Gibts das in verschiedenen Farben? Da muss ich glatt eins mitnehmen, glaub ich!

co1604

Hauskatze
So hier sind die Fotos vom weissen Sofa

SOFA ZU

1000521pz5.jpg

SOFA MIT MANDY

1000523zm0.jpg

SOFA OFFEN

1000520rw6.jpg

die 10 Euronen war es echt mehr als wert.

Ela

Hauskatze
In weiß sieht es auch schön aus - aber bei den dunklen Haaren meiner Katzen sicher nicht mehr lange :lach:

Ela

Hauskatze
Ich denke da wäre braun am besten für mich geeignet - erstens wegen den Haaren und passt am ehesten zu meiner Einrichtung :D

Ela

Hauskatze
Also in braun gefällt es mir ja fast am besten! Leider werd ich diese Woche nicht mehr zum Fressnapf kommen :( Geht sich leider nicht aus. Schade, hätte es gerne gehabt.

Dein Thysson ist ja voll herzig zaubermaus, die Naomi auch! Wie haben sie sich denn eingelebt?

co1604

Hauskatze
Hallo Sofabezitzer :)

Wie schauts bei euch aus ? Werden die Sofas noch verwendet ? Also unseres wird so heiss geliebt das ich ein zweites anschaffen musste.
Zum Glück dank einer lieben Kollegin hab ich noch eins gegriegt.

Der Tip war echt spitze

liebe Grüße Nici & Fellnasen und 2 Sofas :lach:

Oben