• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenstreu - Zielpunkt (Plus)

Delphinchen

Administrator
Naja, wenn du es dir gerne selbst schwer machst :lol:

Ich war auch Toxo negativ, und habe einfach in der Zeit den Papa das Kaklo machen lassen, und es ansonsten ganz normal "behandelt" (also nicht öfter komplett gewechselt als sonst)

Laut meinem Gyn ist die Gefahr sich mit Toxo anzustecken bei rohen Fleischspeisen oder bei Gartenarbeit ungemein höher als bei Katzen ....

Sorry fürs Ot ;)

S

shadow23

Guest
Ich auch OT... Ich weiss net, ob ich mir da heut nen Gefallen getan habe, oder das glatte Gegenteil :unsure:

Bedingt durch zu lange in anderen Geschäften rumsandeln hab ich es nicht mehr zum Plus geschafft, und so notgedrungen das Streu beim Hofer gekauft (war dort schon abzusehen, dass ichs zum Plus nimmer dertu), wo ich zwecks Futtereinkauf für Mensch und Tier sowieso hinmusste.

Ich hab also drei Säcke Shah-Streu, trotz vieler negativer Berichte, und bin jetzt mal gespannt, wie es "performt" ;)
Allerdings gibts keinen Komplettwechsel, ich muss nur die jetzigen Klos nachfüllen. Allerdings ist die Nachfüllung schon derart dringend, dass es einer Neubefüllung schon sehr nahe kommt :bag:

Nachdem ich also grade eben 40kg Einkauf heimgezerrt hab, steht mir auch noch "Entklumpung" der Klos bevor, und entsprechend viel Müll runtertragen. Das sind wieder die Momente, wo ich mit wünsche, meine Katzen würden das Menschenklo benutzen :D Wär ungemein praktisch, aber wie krieg ich da genügend Klos für sieben Katzen installiert? :grübel: :lach:

Übrigens, selbst wenn das mit dem Shah-Streu jetzt buchstäblich ein Griff ins Klo war, ich find, bei der Menge und dem Preis is nicht wirklich was verhauen ;) Wenns nix taugt, kommts beim nächsten Mal, wenn der Klo-Inhalt zur Neige geht, halt weg, Klos werden ausgewaschen, und es gibt wieder andere Streu. Ich bin da relativ schmerzlos und experimentierfreudig ;)

LG Silke

Oben