hilfeeeeee ich hab x streus ausprobiert und finde nicht die richtige.also ich hab eine katze die sehr empfindlich ist.sie vertrug mir keine streu mit durft(biss sich selber blutig)habe betonitstreu ausprobiert mit der ich auch nicht klar kam da sie extrem auf die atemwege ging das man glaubte daran zu ersticken.silikat bei 3 katzen auch ein unding.zuletzt das golden pine genommen.zwar recht gute klumpenbildung jedoch unangenehmer geruch und sehr viel mist in der ganzen wohnung verteilt das man jede stunde aufkehren kann.
wer weiss eine gute klumpende katzenrtreu ohne duft und die nicht staubt und an den pfoten haftet?ist ja alles aus betonit immer oder gibts was anderes?betonit vertrag ich gar nicht.ich weiss keinen rat mehr was ich tun soll und hoffe hier auf ne lösung zu kommen.achja bin aus wien vielleicht gibts wo ein geschäft die was anbietet das passen könnte.
wer weiss eine gute klumpende katzenrtreu ohne duft und die nicht staubt und an den pfoten haftet?ist ja alles aus betonit immer oder gibts was anderes?betonit vertrag ich gar nicht.ich weiss keinen rat mehr was ich tun soll und hoffe hier auf ne lösung zu kommen.achja bin aus wien vielleicht gibts wo ein geschäft die was anbietet das passen könnte.