• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzentransporter

brigitte1950

Energiebündel
Hallo,

habt Ihr vielleicht einen Tipp,wo man einen Transportkorb bekommt,
der nicht aus Plastik sein soll,
sondern eventuell aus Stoff?

Habe so einen tollen Korb einmal in einer Zeitung abgebildet gesehen.
Die Katzenbesitzerin ist mit Ihrer Mieze um die Welt gereist,und dieser Korb war echt super.

An der Seite mit einem durchsichtigem Plastiktürl,damit die Katz auch Ausblick hat.

Die Mieze hat in diesem Korb auch immer gaschlafen,lt. Zeizungsbericht.

Wenn Ihr mir helfen könnt,wäre das natürlich super.

Liebe Grüsse

Jeanny

Hauskatze
Hi Birgit!

Ich hab von meinen Eltern einen Transporter aus Stoff bekommen. Den kann man auch zusammen klappen.
Hat vorne und hinten, sowie an den Seiten, Netze zum durchschauen. Auch oben ist ein Netz. Das kann man aufmachen und die Katze eventuell von oben aus dem Transporter heben.

Meine haben auch immer im Transporter geschlafen wenn er im Wohnzimmer gestanden ist.

Ich find den echt praktisch. Platzsparend, angenehm zum Tragen weil er Tragegriffe hat und relativ groß (größer als Platiktransporter der gleichen Größe).

Grundsätzlich ist das jedoch ein Hundetransporter den meine Eltern auf einer Ausstellung (ich glaube Tulln) gekauft haben. Ihr Hund wollte ihn nicht, daher haben sie ihn mir gegeben.

Hab grad bei Zooplus beim Hundezubehör geschaut. Da gibts welche.
faltbare_hundebox

Oben