• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenvermittlung über Myspace

Einen sonnigen guten Morgen Fories :gruppenknuddeln:

mir ist aufgefallen das die Zahl der zu vermittelten Katzen/ Kaetzchen immer mehr steigt jedoch ohne bzw maessigen Erfolg :blink:.
Ich weis das ihr eure Katzen auch ueber andere Seiten vermittelt aber ich hab mir ueberlegt ob wir die Kaetzchen vielleicht auch ueber Myspace vermitteln koennten, da dort sehr viele Tierfreunde vertreten sind?!
Nur so als Vorschlag mit Beschreibung, Link, Kosten usw. :blush:
Ich selbst hab zur Zeit keine Kaetzchen abzugeben aber wird sich in den Monaten eventuell auch aendern (nicht mein Wurf :yeah:)
Was haltet ihr davon?

:wave: Sandy

bin zwar kein vermittler aber ich find das gut ^^
so bin ich auch zu der frau gekommen die mir dreads machen wird ;)
mundpropaganda+myspace rules ^^

glg

Genau das denk ich auch. :buddies:

Haet nur mehr gern das ok der Vermittlern :confused: Ich waer gerne bereit die Seite zu erstellen und einzurichten bzw aktualisieren.

schober03

Hauskatze
Wäre mit dabei. Hab derzeit massig Probleme die Kleinen gut unterzubringen, da ich ja kein Verein sondern eine Privatperson bin. Kenn nur Myspace überhaupt nicht.

cherie

Hauskatze
sicher keine schlechte idee! ich hatte mein pflegi auch auf meinem myspaceprofil :D
was vielleicht auch sinnvoll wäre ist, einigen katzengruppen beizutreten und dort zu posten. so finden suchende vielleicht schneller das profil und somit die katzen ;)

Sinnia

Hauskatze
:welldone:Find ich auch gute Idee! Und brav und fleißig Freunde sammeln, je mehr desto besser! Ich schick dir gleich ne Einladung, dann kommst auch gleich in meine Top-Friends-Liste :)

schober03

Hauskatze
Hab mir die Seite jetzt angesehen. Kannst da nur du Änderungen vornehmen? Bei meinem Vermittlungsthreat gibt es nämlich keine Kontaktdaten und vermittelte Tiere sollten dann auch gekennzeichnet oder entfernt werden. Schreib dir dazu noch eine PN.

LG Martha

So sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich war so beschaeftigt mit gestalten und Leute added :blush:

sicher keine schlechte idee! ich hatte mein pflegi auch auf meinem myspaceprofil
was vielleicht auch sinnvoll wäre ist, einigen katzengruppen beizutreten und dort zu posten. so finden suchende vielleicht schneller das profil und somit die katzen

Leider ist die Suche im Myspace etwas bloed organisiert sodass ich sehr viele Ergebnisse in Deutschland und der ganzen Welt bekomme. Aber ich werd die Augen offen halten. Kittenfriends ist auch drinnen und schon geadded.

Hab mir die Seite jetzt angesehen. Kannst da nur du Änderungen vornehmen? Bei meinem Vermittlungsthreat gibt es nämlich keine Kontaktdaten und vermittelte Tiere sollten dann auch gekennzeichnet oder entfernt werden. Schreib dir dazu noch eine PN.

LG Martha

Liebe Martha du hast PN :lol:

@die Anderen: Bin gerne bereit weitere Vermittlungen zu posten!

Knussel

Hauskatze
Hab die Seite gestern unter meine TopFriends gesetzt.
Hoffe das meine Freunde aus Österreich auf die Seite aufmerksam werden und ein paar Mietzen ein schönes Zuhause geben. ;)

cherie

Hauskatze
auch in deutschen gruppen befinden sich viele österreicher ;).
du könntest auch eine eigene gruppe aufmachen und dort die miezen posten. ich denke nämlich, dass eine gruppe viel eher gefunden wird als ein profil.

Hey gute Idee

Werd gleich schaun wie sowas funktioniert und ob ich Gruppen dann auch löschen kann.

Nachtrag: Gruppen koennen erst erstellt werden wenn der Account min. 7 Tage als ist. =(

Oben