• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenvorstellung ;-)

illy

Katzenjunges
Liebe Foris,
nachdem ich als quasi "tantchen" von sid schon öfter schon mal im katzenforum geschmökert habe und den einen oder anderen tipp auch schon erfolgreich ausprobiert habe *herzlichendankanalle* ... dachte ich, es ist an der zeit, zumindest unsere zwei süssen mal ganz "offiziell" vorzustellen :D
isidor (liebevoll auch isi genannt ;) ) - 8 jahre und der herr des hauses und ally (ca. 8/9 monate) - der wirbelwind im hause n. ... denn wir sid zu verdanken haben überredungskunst a la ... der nachbar hat kleine kätzchen, willst du sie dir nicht mal ansehen ... *lol* ...

voila ... isi ... manch einer würde ihn verfressen und dick nennen (neider !!!) ... ich nenne ihn groß und stattlich und er ist einfach der beste :rofl:

Astrid

Hauskatze
307.png

sid

Hauskatze
ojajaja, illy! auch nochmal von mir ein :heart: -liches willkommen ! endlich seh ich mal pix von den miezis- in natura ja sooo selten *seufz*
piper wird sich freuen, pix von ally zu sehen *siehatnun tomtom-geschwisterchen*
bussl sid :kiss:

illy

Katzenjunges
... und hier ist unser kleiner katzenfrosch ... ally .... :D
sid, nochmals danke für die sanfte überredung ....

sid

Hauskatze
büdde gerne- bin ein üüberedungskünstler! ich sag nur COOONIEEEE muss noch her für dich *rofl* :wub: ...fumos züchterin kriegt im juni wieder einen wurf *pfeifpfeif*

[edit] musste mal ein pix von ally´s rotem fleck zwischen den ohrlis machen! :wub:

Arwen

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen hier im forum:)

schöne samtpfote hast du da:)

lg arwen un die rasselbande:) :)

illy

Katzenjunges
danke für das nette welcome :)
hier noch ein foto vom frosch ... da sieht man besonders gut, dass sie auf einer vorderpfote zwei rosa zehen hat *zumfressen* ...

S

sonnenkind

Guest
Wunderhübsch deine zwei Tiger, ich habe ja auch einen Langhaartigerkater, der natürlich auch stattlich ist und nicht dick :D
Willkommen hier im Forum :)

BigCat

Kafo-Mama
sooo schöne Katzen!!! Herzlich willkommen!

Die Ally könnt glatt 'ne Schwester von meiner Sheela sein. Die hat auch so rotbeige Flecken und rosa Zeherl.

guckstu:

(Sorry Tom - ImageShack tut's grad net - daher stell ich das eine pic so rein)

post-8-1095149490.jpg

post-8-1095149867.jpg

inoba

Hauskatze
ui zwei ganz schöne katzen hast du da
im avatar siehst du den bruder tomtom :D
meeeehhhhrrrrrrrrrrr fotos bidde :rofl:

illy

Katzenjunges
Originally posted by BigCat+24.2.2005, 16:12 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (BigCat @ 24.2.2005, 16:12 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Die Ally könnt glatt 'ne Schwester von meiner Sheela sein. Die hat auch so rotbeige Flecken und rosa Zeherl. [/b]

hi bigcat ...
die zwei sehen sich ja wirklich zum verwechseln ähnlich, deine sheela kommt aber nicht zufällig aus der gegend kaltenleutgeben... oder hat mit sid zu tun ;)
baba
illy

<!--QuoteBegin-Piper1
@24.2.2005, 16:58 Uhr
... bruder tomtom ... [/quote]
hi piper :)
gibt's hier im forum noch mehr fotos von bruder tom tom ... er sieht schon so groß aus im vergleich zu seiner schwester ... ally ist (vor allem im vergleich zu isi) ziemlich klein und zierlich ...
liebe grüsse

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by illy@24.2.2005, 17:11 Uhr
hi bigcat ...
die zwei sehen sich ja wirklich zum verwechseln ähnlich, deine sheela kommt aber nicht zufällig aus der gegend kaltenleutgeben... oder hat mit sid zu tun ;)
baba
illy
hihi, net dass i wüsst ;)

Die Sheela lebt ja bei mir in Deutschland und ist eine Fundkatze - vermutlich ausgesetzt. Wo sie ursprünglich herkam weiß keiner. Sie war plötzlich im Wald und lief dort Spaziergängern nach, die sich erbarmt haben und sie beim TA ablieferten. Der hat den Tierschutzverein benachrichtigt und die Süße in derem Auftrag vermittelt - an uns! *gg*

Tja, aber die Färbund mit den rötlichen Flecken und den rotblonden Schühchen und rosa Zecherln hat schon was. Witzig, dass es das öfters gibt. Zuvor ist mir das nie untergekommen und nun ist Ally schon die zweite! :kitty:

illy

Katzenjunges
danke gizmo ... sind auch die herrscher des hauses und werden gepflegt und gehegt und die dösenöffner (mein herzblatt & ich) sind rund um die uhr beschäftig :D
liebe grüsse
illy

Originally posted by BigCat@24.2.2005, 17:25 Uhr
in Deutschland ...
*lol* ... stimmt deutschland ist gar ein bissl weit weg von wien und umgebung, aber was soll's, zum fressen sind sie trotzdem!!!!
wollte mich schon vor stunden aus dem büro verkrümeln, jetzt ist's so weit ...
also liebe grüsse ins nahe ausland und bis bald ...
:wave:
illy

inoba

Hauskatze
fotos gibts unter alltag mit katze
schlaftread und geniale fotos
einfach durchgucken und auch welche posten :D

dachte mir auch das tom etwas sehr groß ist aber naja ich lieb ihn einfach egal wie er ist

Oben