• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenwaage?

Rennsemmerl

Hauskatze
Wie wiegt ihr eure Katzen?

Unsere alte Küchenwaage (ging bis 5 kg oder darüber) ist leider hinter die Kühlgefrierschrankkombi gefallen (Einbaugeräte), von wo ich sie nicht mehr hervorbekomme, ohne die ganze Küche abzumontieren.

Die neue Küchenwaage (Marke Billigsdorfer) geht nur bis 3 kg.

Und jedes Mal zum TA gehen, um die Katze zu wiegen, find ich halt auch nicht so prickelnd...

Gibt es also irgendwo eine Katzenwaage zu kaufen?

Jeanny

Hauskatze
Nein.
Ich stell mich immer MIT Katze auf die Waage und danach OHNE Katze. Die Differenz ist das Katzengewicht :D

Rennsemmerl

Hauskatze
Tja, wir besitzen keine Personenwaage und das soll vorläufig auch so bleiben :oops:

Aber die Idee mit der Babywaage klingt gut :) Und jetzt gleich meine nächste Frage: Wo kriegt man die wiederum zu kaufen? :gruebel: Babyfachgeschäft?

Carrie21

Hauskatze
Wir machen es auch immer mit Katze und ohne Katze , aber wir haben auch keine "normale" waage, sondern dieses wii balance board :D

Rusty

Hauskatze
Die Babywaage hab ich bei Bständig gekauft. Sie ist nur einige cm hoch, flach und so groß, dass auch eine Riesenkatz drauf passt. Geht bis 20 kg, glaub ich.

Rusty

Hauskatze
so ungefähr:

10204649yz.jpg

kostet ca. 60 €

Rennsemmerl

Hauskatze
Daran hatte ich ursprünglich auch gedacht (auch auf willhaben zu schauen), aber ich denke, ich hab auf Amazon gefunden, was ich brauche. Muss mich nur noch zwischen 2 sehr interessanten Modellen entscheiden ;)

Oben