• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenwasser - Meinungen?

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
meine trinken am liebsten aquarienwasser
wenn ich wasserwechsel mach,lass ich ihnen immer einen kübel stehen
da wird geschlabbert :)

baba
marion

Eric&Isis

Hauskatze
Aquarienwasser ignorieren meine beiden komischerweise gekonnt - aber was sie mögen, ist Wasser, das aus der Umkehr-osmose-Anlage (sowas in der Art: http://www.wasser-hilft.de/verwendung_uo_wasser.htm) kommt, das war schon bei meinen vorigen Tigern so: Leitungswasser - nein danke (zumindest gleich nachm einfüllen) aber das aus dem "extra-Hahn" haben alle gleich getrunken...

- und wenn ich ein bissel EM (effektive Mikroorganismen) reinsprüh, das mögen sie auch. (Da kommen sie getrabt, wenn sie die Sprühflasche hören!)...

lg
Dorothea

Jeanny

Hauskatze
Ich kenne auch eine Katze die nur aus dem Wasserglas trinkt. Reinpfoteln und Pfote abschlecken. :giggle:

Schrödinger

Hauskatze
20120807-113103.jpg

So geht's auch. :giggle:

squeezme

Hauskatze
Die Katze meiner Schwiegereltern trinkt NUR aus einem Wasserglas, das auf der Arbeitsplatte in der Küche stehen muss...........:D
Meine trinken auch gern aus der Gießkanne, Brunnen wird gekonnt ignoriert...seh sie auch selten beim Wassernapf....

Ja, und das macht manchmal auch Spaß....
14382164ou.jpg

Vez3000

Hauskatze
Schrödinger :rofl:

wenn ich meine beiden trinken seh, ist das auch meistens bei einem herumstehenden Wasserglas und nicht beim Wassernapf :giggle:

Oben