Tamimaus88
Energiebündel
Also ich warte auf jeden Fall auf die Zustimmung und wenn dann gehen wir das Kitten sowieso selbst aussuchen =)
Ich find das mit der einsamen Insel bzw. den Häftlingen sehr übertrieben... Ich denke es kommt sehr drauf an wie man mit seinem Kitten umgeht...
Auf jeden Fall wird mein Tier nicht deprimiert und aggressiv sterben nur weils keinen Spielgefährten gehabt hat... *gg*
Das es besser ist zweifelt ja niemand an... Aber wenn ich weiß, dass mir zwei zu viel sind, werd ích mir nicht nur wegen der Haltung ein zweites anschaffen... :nono:
Die Darstellung find ich übertrieben... Wenn ein Baby mit 6 Monaten von der Familie abgegeben wird, weil sich niemand richtig drum kümmern kann, dann merkt sich das sein Gehirn doch auch nicht, woher soll die Katze also nach z.B. nem halben Jahr noch wissen, was vor mir war? Bevor ich die Mama geworden bin? find ich absurd...
Und ich kenne sehr viele Katzen, die auch mit ihrem Besitzer "kommunizieren"...
Ich find das mit der einsamen Insel bzw. den Häftlingen sehr übertrieben... Ich denke es kommt sehr drauf an wie man mit seinem Kitten umgeht...
Auf jeden Fall wird mein Tier nicht deprimiert und aggressiv sterben nur weils keinen Spielgefährten gehabt hat... *gg*
Das es besser ist zweifelt ja niemand an... Aber wenn ich weiß, dass mir zwei zu viel sind, werd ích mir nicht nur wegen der Haltung ein zweites anschaffen... :nono:
vielleicht übertrieben, vielleicht aber auch nicht. Oder hat man kleine Katzenbabies gefragt ob sie das möchten und wie es ihnen dabei geht? Rausgerissen aus der "heilen" Welt mit Geschwistern, einer liebenvollen Mutter - Spaß zusammen, herumtollen, streiten, putzen, kuscheln. In eine "kalte" große Welt wo "Riesen" rumrennen die die Sprache nicht können, einsam - ohne Mutter, ohne Geschwister,... Auf das miauen kommt keine Antwort..
Kann Mensch so herumtollen, streiten und spielen wie ein Katzengefährte? Kann Mensch das gegenseitige putzen übernehmen?
Die Fragen sind leicht zu beantworten.
Die Darstellung find ich übertrieben... Wenn ein Baby mit 6 Monaten von der Familie abgegeben wird, weil sich niemand richtig drum kümmern kann, dann merkt sich das sein Gehirn doch auch nicht, woher soll die Katze also nach z.B. nem halben Jahr noch wissen, was vor mir war? Bevor ich die Mama geworden bin? find ich absurd...
Und ich kenne sehr viele Katzen, die auch mit ihrem Besitzer "kommunizieren"...
Zuletzt bearbeitet: