• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenzaun

Lani

Katzenjunges
Tagchen,

meine Freundin ist umgezogen und hat nun ein Haus mit Garten und möchte diesen katzensicher bezaunen lassen - hat jemand einen Tipp für eine Firma die man damit beautragen kann??? Haben schon etwas gegoogelt, aber nicht wirklich etwas gefunden.

Vielen Dank schon mal

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Hallo, wenn du möchtest, ich kenn ein, zwei Züchter-HP's die so einen haben, die könnte ich dir raussuchen, falls es euch interessiert.

Humpel

Hauskatze
haben auch viele hier selber gemacht *zu Fizzer lins*,
Michi Kaiser hat grad den Garten erweitert, da kannst auch reingucken.
und es gibt einen Thread zu dem Thema.

Maria-

Katzenjunges
Vor unserem Umzug haben wir auch einen selbst gemacht im alten Garten... Das war überhaupt kein Problem, einfach im Fachgeschäft beraten lassen, was für ein Zaun in Frage kommt! Davor natürlich bedacht abmessen damit nicht zu viel/zu wenig da ist :)

Viel Erfolg

fizzer

Hauskatze
guck mal, so schaut das bei mir aus.

2a9sa47.jpg

Lani

Katzenjunges
super vielen Dank für die Antworten .... wahnsinn Fizzer .. das sieht ja aus wie vom Profi selbst gemacht !!!!! Sie wird es jetzt eh mal selbst in Angriff nehmen, sie hat halt Angst etwas "falsch" zu machen und den Katzen somit eine Flucht zu ermöglichen .. der Garten ist auch etwas verwinkelt und verwachsen, dass es natürlich "praktisch" gewesen wäre es machen zu lassen - unter Voraussetzung die Finanzen lassen es zu :D

Oben