Hm, bei 500-600g würd ich sie auf ca. ein halbes Jahr schätzen. Ich denke, wenn sie sich da vertragen, wird nicht mehr viel passieren
Ich hab selber zwei Böckchen zuhausen, vergesellschaftet wurden sie, als der eine 3 Monate und der andere 4 Wochen alt war. Auch eine kurze gemischte Böckchengruppe haben sie verkraftet.
Eine Freundin von mir hatte zwei Böcke, die sich gut verstanden. Später gab sie ihnen zwei Böckchen dazu, und es hat leider nicht geklappt, es gab blutige Kämpfe zwischen den zwei Älteren. Dann wurden die zwei Älteren kastriert, und es hat leider nichts gebracht. Mittlerweile hat sie nur noch Gruppenkonstellationen mit Kastrat und 1-3 Damen (das funktioniert immer gut).
Wie gut sich Böcke verstehen hängt sehr oft auch mit der Größe des Stalles zusammen nur btw. Man braucht da eben viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl, aber dann kann es auch klappen, dass es Böckchengruppen von 8 Tieren gibt *g*
Aber falls du noch Fragen hast, kann ich dir auch das Meerschweinchenform.de ans Herz legen