Hallo ihr Lieben :wave:Ich war schon länger nicht mehr hier aber jetzt brauch ich wieder mal eure Hilfe. Meine beiden Babies machen mir seit dem WE sorgen
Beide fressen sehr wenig (diese Tatsache alleine ist bei meinen Müllschluckern schon sehr seltsam)Er kommt mir dazu noch sehr träge vor und will irgendwie nicht so richtig und beide husten - nnicht oft aber dochGestern war ich beim TA - Kehlkopfentzündung
Sie haben Antibiotika bekommen und wir müssen in 2 Tagen wieder kommen.. Was mich ein bisschen wundert, die TA meinte, das husten bei Katzen sehr selten ist und dann gleich beide .. findet sie ungewöhnlich Stimmt das? Also ich hab schon öffter von hustenden Katzen gehört. Ist zwar nicht normal/gesund aber als selten würd ich das auch nicht bezeichnen ... oder? Hat jemand Erfahrungen mit Kehlkopfentzündung? Wie lange hat das gedauert bzw. Habt ihr tips wie i h ihnen das fressen etwas erleichtern kann? Trinken tun sie generell so gut wie gar nichts aber da sie nur Nassfutter bekommen und das auch noch gewässert, war das nie ein Problem. Nur fällt das ja leider jetzt weg
Die TA meinte auch, ich soll ihnen in der Zeit TF geben, weil sie das leichter fressen können bzw. Der Futterbrei im Hals klebt bzw. UUnangenehm sei kann .... Gut, hab ich getan, sie haben beide gefressen und in der Nacht gekotzt weil sie anscheinend nicht gekaut haben .. ist also auch keine Lösung :-/Zweites Problem seit gestern Abend: Die Kleine verhält sich extrem komisch ... sie schleckt sich am Rücken/Schwanzansatz und rast dann komplett irre davon. Als hätte sie angst jagt sie durch die ganz Wohnung und schleckt immer wieder. Selbst wenn sie irgendwo liegt kommt sie nicht zur Ruhe und schleckt immer wieder, bis sie wieder davon rast ... scheinbar vor sich selbst !?! Ich kann aber an der Stelle und auch sonst nirgends etwas finden Kennt jemand so etwas? Sie tun mir echt grad total leid
Danke & LG Manu