• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kein Beitrag

CryingAngel

Hauskatze
Hallo!

Ich habe gestern in meinem Topic EKG/Ultraschall im Bereich Gesundheit und Ernährung eine Antwort gepostet.
Ich sehe diesen Eintrag aber nicht, aber in der Übersicht steht dass ich gestern zuletzt gepostet habe.

Lg CryingAngel

Ingrid

Hauskatze
Wir hatten gestern einige techn. Probleme. Möglicherweise wird daher der Beitrag nicht mehr angezeigt :(

malamim

Hauskatze
der beitrag wird angezeigt wenn man direkt auf ihn klickt aber nicht wenn man auf das pfeilchen rechts daneben klickt (für den neuesten eintrag). bei mir ist das seit heut morgen so

shousei

Hauskatze
bei mir spinnt es auch seit gestern.. wenn ich mein lesezeichen anklicke kommt eine fehlermeldung. und wenn ich auf "neueste beiträge anzeigen" gehe kommt das: Not Found

The requested URL /search.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

:cry:

Ingrid

Hauskatze
Wir werden heute abend das upgrade nocheinmal durchführen und hoffen, dass dann damit die Fehler beseitigt sind.

Oben