• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kenn mich nicht aus mit Trinkbrunnen

orangetulpe

Hauskatze
Hallo!

Ich hab mir vor 2 Tagen einen catit gekauft. Hab jetzt schon mit der Suche nach "catit laut" und catit Geräusch" gesucht, aber nix gefunden.

Er macht momentan so ganz komische Geräusche - KEIN Gurgeln - sondern was anderes - ich weiß nicht was das sein kann. Wasser ist genug drinnen (hab ich nachgefüllt, weil ich dachte es sei die Pumpe)

gibt es irgendwo Tipps diesbezüglich?

Katharina

Andrea

Hauskatze
Ist es ein brummen?? Steht er auf Fliesen oder hartem Untergrund?

Es gibt für den Catit eine Unterlage. Damit brummt er nicht mehr.

catit-Unterlage-f%26uuml%3Br-Waterfountain

Lg Andrea

orangetulpe

Hauskatze
Haben die das Absichtlich gemacht, dass man die -tschuldigung blöde - Matte kaufen muss??

Mein Brunnen steht auf einem normalen "Essensdackerl" aus Plastik auf Pakettboden

Das Geräusch ist schwer zu beschreiben. Aber brummen ist es eher keins - eher ein klappern

Andrea

Hauskatze
hmm....ein klappern kann ich mir auch nicht erklären.... :nixweiss:

Da kann ich dir leider auch nicht helfen :(

Lg Andrea

Kiina

Hauskatze
Ich hab seit dieser Woche den FreshFlow, und bis jetzt bin ich sehr begeistert.
Wir füllen regelmäßig (mind. 1x täglich) frisches Wasser nach, geputzt wird alle 2 Tage gründlich, und das wichtigste, er ist leise (unser DVD-Recorder im Leerlauf ist lauter), und die Katzen trinken daraus.
Filter werd ich wahrscheinlich so nach 4 Monaten wechseln - sollte ein Aktivkohlefilter eigentlich aushalten. Außer ich seh vorher etwas verdächtiges.

Oben